Futter für junge Kohlmeise....???

Diskutiere Futter für junge Kohlmeise....??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, die nachbarskinder haben mir heute ein junge kohlmeise gebracht.... sie hat bereits ihr volles federkleid und kann einige (zenti)meter weit...
N

Nymphensittich9

Guest
hallo, die nachbarskinder haben mir heute ein junge kohlmeise gebracht.... sie hat bereits ihr volles federkleid und kann einige (zenti)meter weit fliegen (sie versucht es zumindest).... ich habe ihr einen brei aus gekochtem eigelb, dextro-energen (traubenzucker) und wasser gegeben... wenn die geschäfte öffnen würde ich gerne futter kaufen...: nun wüsste ich gerne WELCHE (Beoperlen)..., Lebendtiere????
danke für eure antworten....
 
Thema: Futter für junge Kohlmeise....???

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
3.945
Mönchssittich
M
V
Antworten
1
Aufrufe
2.456
Sirius123
Sirius123
P
Antworten
3
Aufrufe
784
Liora
L
Zurück
Oben