Goldfasane-Beginn der Brutzeit

Diskutiere Goldfasane-Beginn der Brutzeit im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey, ich wollt mal von euch wissen wann eure Goldfasane beginnen zu legen bzw. zu brüten?
M

MarcusAurelius

Guest
Hey, ich wollt mal von euch wissen wann eure Goldfasane beginnen zu legen bzw. zu brüten?
 
Hallo,
meiner ist schon fleißig am baltzen. Das eier legen beginnt mitte april. Die küken sind dan Mitte Mai da.
L.G,
 
Hallo zusammen...
meine Henne brütet jetzt seit ungefähr einer Woche. Wie lange wird sie noch brüten?

Ich kriege das jetzt zum ersten Mal mit und weiss nicht was dabei zu beachten ist, kann mich jemand ein wenig aufklären bitte, das wäre echt lieb. Meine Fasane sind jetzt mehr als 2 Jahre alt und meine Henne brütet zum ersten Mal.

Danke schonmal für die lieben Antworten :)
 
22 Tage - und unbedingt rechtzeitig entsprechendes Kükenfutter dann besorgen!
 
Dann melde mal ob sie Sitzenbleibt
hab Eier bekommen vom Jagdfasan und habe 7 Küken von 14 aus dem Brutapparat.
 
Thema: Goldfasane-Beginn der Brutzeit

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.804
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.570
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.187
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.320
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben