Goldfasane: Haltung und Volierebau!

Diskutiere Goldfasane: Haltung und Volierebau! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal! Wie der Tietel schon sagt, habe ich mir in den Kopf gesetzt 1,1 Goldfasane zu halten! Ich würde gerne wichtiges zur Haltung und...
L

LucasW

Neuling
Beiträge
2
Hallo erstmal!
Wie der Tietel schon sagt, habe ich mir in den Kopf gesetzt 1,1 Goldfasane zu halten!

Ich würde gerne wichtiges zur Haltung und zum Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] bzw Aufbau wissen! Jedliche andere informationen sind herzlich wilkommen!


Wie groß sollte die Voliere sein?
Wie viel Lärm machen diese?
Fressen Goldfasane Buchsbaum und Farne ab oder zerstören sie diese?

Ich habe bereits gegooglet, aber keine genauen Informationen gefunden!

Danke im Vorraus für eure Beiträge!
 
Hallo BankivaHahn!

Danke für den netten link!

Aber ich konnte nirgens wo lesen, wie groß die Voliere sein muss und ob und wie viel sie Lärm machen.
 
Thema: Goldfasane: Haltung und Volierebau!

Ähnliche Themen

taubenfreund87
Antworten
19
Aufrufe
11.577
blackPhoenix82
B
Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.804
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.570
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.187
Goldi
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben