stimmt da was nicht?

Diskutiere stimmt da was nicht? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hab ein poroblem mit einem meiner goldfasane.. naja eigentlich amgoldfasane.. der eine ist voll komisch, aber so war er schon...
W

webgirl87

Guest
Hallo,

ich hab ein poroblem mit einem meiner goldfasane.. naja eigentlich amgoldfasane..

der eine ist voll komisch, aber so war er schon immer.. meine goldis sind fast 4 jahre alt, alle munter und fit, nur der eine hatte immer schon sowas das er manchmal immer so die augen zu gemacht hat.. und hat dann tatsächlich gepennt..
aber macht er immer für höchstens ne minute- aber eigentlich schaut er munter aus, ist auch ein recht frecher so wie der andere auch.
warum macht er sowas?

mfg

jasmin
 
Thema: stimmt da was nicht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben