Federn

Diskutiere Federn im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wer kann mir sagen wo ich Federn vom weißen Pfau bekommen kann habe mir schon die hacke abgesucht?? bitte helfen
S

sascha duisburg

Guest
Wer kann mir sagen wo ich Federn vom weißen Pfau bekommen kann habe mir schon die hacke abgesucht??
bitte helfen
 
Vielleicht in einem Vogelpark, die albinos haben.
spontan fällt mir da leider keiner ein.
tut mir leid :(

LG
Blaufuß
 
Wohnst du in Duisburg (wegen deinem Namen)? Der Wildpark "Anholter Schweiz" , Richtung Emmerich gelegen, hält ein paar weiße Pfaue.
 
Hab vergessen zu erwähnen, daß die Pfaue dort frei rumlaufen. Man muß also nicht illegalerweise über den Zaun springen, um an die Federn zu kommen.
 
Hallo

Wiesel schrieb:
Hab vergessen zu erwähnen, daß die Pfaue dort frei rumlaufen. Man muß also nicht illegalerweise über den Zaun springen, um an die Federn zu kommen.

Schon mal was von fragen gehört?
Ich denke es gehört sich, dass man jemanden (den Besitzer) fragt, ob man Federn haben kann (auch wenn man dazu nicht über einen Zaun springen muß). Denn auch dann gehören die Federn eigentlich ihm (wenn er sie überhaupt will). Und im Regelfall wird man problemlos welche bekommen, wenn man mit den Leuten redet.

Viele Grüße
 
soay schrieb:
Hallo
Schon mal was von fragen gehört?
Ich denke es gehört sich, dass man jemanden (den Besitzer) fragt, ob man Federn haben kann . . .

Viele Grüße
Nur, weil es sich so gehört, muss es nicht jeder tun oder? :~ :D

Ich denke aber, das der Besitzer die Federn sammelt und verkauft.
Das machen einige Parks so :)

LG
Blaufuß
 
Hallo

Blaufuß schrieb:
Nur, weil es sich so gehört, muss es nicht jeder tun oder? :~ :D

Das ist eine Sache des Charakters. Genaugenommen ist es Diebstahl.

Ich denke aber, das der Besitzer die Federn sammelt und verkauft.
Das machen einige Parks so :)

Dann erst recht. Oder bist du anderer Ansicht?

viele Grüße
 
Hallo

Ich habe nicht von Wiesel geschrieben. Die Zitate stammten von dir.
Wenn ich mich nicht irre. :D

Viele freundliche Grüße
 
ja, aber das war auf wiesel bezogen :D

LG
Blaufuß
:trost:
 
Weisse Pfaue

Hallo erstmal !

Also ein Züchter wohnt an der 8 von Geldern Richtung Kevealar auf der linken Seite habe da noch nie angehalten !
Und einer wohnt wenn du die Abfahrt Aldekerk rausfährst richtung Kempen in der Kurve rechts ! Volieren liegen hinter den Bäumen in der Kurve
 
Thema: Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben