Taubenschlag+ Ankara Tauben HQ VIDEO ! kommentare !

Diskutiere Taubenschlag+ Ankara Tauben HQ VIDEO ! kommentare ! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hi leute, das hier sind meine Tauben...es ist n Zuchtschlag wird noch erweitert ....andere Videos folgen dann baldmöglichst ! ;-) bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich kotzt es nur an das was ihr schreibt nichts aber rein garnichts mit dem thema zu tun hat ja ! und dein ADS steck ich dir gleich wo rein mein freund ok...du internet gangster...
 
mich kotzt es nur an das was ihr schreibt nichts aber rein garnichts mit dem thema zu tun hat ja ! und dein ADS steck ich dir gleich wo rein mein freund ok...du internet gangster...

Ankara_Takla was soll man tuhen so sind manche Menschen geboren die haben schon als kinder nicht verstanden was das Wort >>>>Thema<<<< bedeutet.
 
wie ali-66 schon sagte , so wie immer kommt ihr alle sofort vom thema weg.. lasst doch einfach mal alles aus dem spiel nud kritisiert meine tauben ... die zellen sind doch sowas von latte... ja ich hab hinten son hasenstall da tue ich immer die paare rein die ich anpaaren will und in einem tag sind die ein paar raus wieder die nächsten beiden ! so wars das ?
jetzt ist die situation nicht so toll, weil wir komplett vom thema weg sind ! ALSO BEWERTET DAS VIDEO UND NICHT IWAS ANDERES ! mfg

wie sollen wir per film deine tauben kritieieren oder loben ?? schöne federn haben sie mehr geht nicht und ist doch wie du meinst auch latte beurteilen kann man tauben in der luft und das geht auch nicht per film. wen du wirkliche kritig willst was zu sehen ist musst du das mit den zellen zu lassen auch das die stützen deiner zelle stöhrend sind auch das dein tisch für den wassertrog zu gross ist und der wassertrog für hühner ist und nicht für tauben wen noch mehr wissen willst sag bescheid:D
 
Ankara_Takla was soll man tuhen so sind manche Menschen geboren die haben schon als kinder nicht verstanden was das Wort >>>>Thema<<<< bedeutet.

Hi Ali
....kann garnicht verstehen ..was du dich aufplusterst..?:+klugsche

..wie @Oliver schon richtig und umfassend einige Schwachpunkte bemerkt hat...
....so was aussergewöhnliches sind nun Takla wirklich nicht..!!

"Wir" kenen diese Rasse doch schon seit Jahren in Deutschland,....sie sind zweifelsohne eine schöne Rasse...
...aber eben auch nur eine Rasse unter vielen Rassen...wie die BR von @Oliver--oder wie meine OR!
Michael
 
also olli...ich hab jetzt tränke für tauben... ! ;-) das war nur als ersatz musste darauf warten das das bestellte kommt mein tränk war kaputt....deshalb musste ich das..... die stützen für die zellen säge ich extra für dich ok aber dann erfinde etwas womit die zellen in der luft schweben können damit nix mehr stört... oder ich nehme einfach 1.000 winkel ne...sieht viel schöner aus ;-)
 
also olli...ich hab jetzt tränke für tauben... ! ;-) das war nur als ersatz musste darauf warten das das bestellte kommt mein tränk war kaputt....deshalb musste ich das..... die stützen für die zellen säge ich extra für dich ok aber dann erfinde etwas womit die zellen in der luft schweben können damit nix mehr stört... oder ich nehme einfach 1.000 winkel ne...sieht viel schöner aus ;-)

lach extra für mich wie nett ^^ mein tip wäre einfach die stützen 10 cm vom boden weg an die wand schrauben und dann schreg nach vorne müsste halten oder einen starken balken einziehen wen du vorne ne wand hast zum festschrauben
 
Hi Ali
....kann garnicht verstehen ..was du dich aufplusterst..?:+klugsche

Sag mir mal wer du bist das du mir schreibst ???8(8( warum ich mich aufplustere das geht dich nix an du :+klugsche.

...vielleicht ist es dir entgangen..
.....du du hier öffentlich schreibst....?
Bin ein User wie jeder andere..ergo kann ich hier auch schreiben!!

Außerden vermisse ich bei dir die Anrede gegenüber meiner Person..
.....nicht gerade ein Zeichen von Höflichkeit!!
Michael
 
@ Ankara_Takla:


Vielleicht hättest Du schreiben sollen, dass Du
nur POSITIVE Kritik wünschst und keine offene
Diskussion mit freier Meinungsäußerung?!




.....
 
Zellen müssen doch nicht in derf Luft schweben! Sie können genau so gut auf einem Sockel stehen der verbländet ist! So tust du dir mit dem Reinigen viel leichter!:zwinker:
Hier meine Zellen.!

Gruß Maxi
 

Anhänge

  • Tauben Bilder 001.jpg
    Tauben Bilder 001.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 50
Mensch Maxi du hast ja echt super schöne Zellen.
Solche würd ich auch gern haben.
 
einer soll das thema schließen bitte !!! danke
 
Hey Maxi,
das schaut wirklich gut aus:beifall:
 
Ganz toll,so geht es natürlich auch.:)

Dx2
 
OT: werter Kollege Ali,

19 Beiträge und schon so ne große Backe. Respekt!

Ich bin sicher, die 25 schaffst Du nicht.... .

Viele Grüße

Heinrich
 
ach ja, das taubenforum...ihr habt es geschafft, das stadttaubeforum um längen zu schlagen, respekt.

wollte das am rande mal anmerken...
@maxi: schöner schlag :zustimm:

lg Plym
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Taubenschlag+ Ankara Tauben HQ VIDEO ! kommentare !

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
272
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
283
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.717
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.059
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
7
Aufrufe
2.275
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben