oh, es sind wirklich graue!!!!

Diskutiere oh, es sind wirklich graue!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @all, so, wieder ist eine woche vorbei. die kleinen roten federkiele von den schwanzfedern sind schon zu sehen. (glück gehabt, doch...
D

Dicker

Guest
Hallo @all,

so, wieder ist eine woche vorbei. die kleinen roten federkiele von den schwanzfedern sind schon zu sehen.
(glück gehabt, doch keine dinos8o ) hihi

jetzt sind sie 5 wochen alt. wir haben sie heute aus ihrer schüssel befreit und in die große weite welt der aufzuchbox entlassen.:k

an den flügeln kommen schon richtig die federchen durch und gefüttert werden sie jetzt etwa alle 5 stunden. zwischendurch gibt es dann das gute hipp-gläschen. mmmmhhhhlecker

viel spass bei dem bild. mehr davon gibt es auf unserer hp.

ich wünsche euch allen einen guten übergang. lasst es nicht zu heftig krachen:S

liebe grüße
bine und die babies
 

Anhänge

  • foren.jpg
    foren.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 107
hallo süße

Siehst du....es wird doch!!!
Mensch ist schon erstaunlich wie schnell die kleinen Scheißer
sich entwickeln. Ist schön diese Entwicklung mal miterleben zu dürfen. Danke schön dafür.....! Ich kann mir aber auch vorstellen, daß es doch viele schlaflose Nächte waren. Halte uns bitte weiter über die Entwicklung auf dem Laufenden.

Bussi Gaby
 
HABEN WILL.............am besten alle beide :D grins

die sind ja Zucker.....

viel Glück mit deinen Beiden.
 
Oh wie niedlich echt süß diese beiden:D
Weiterhin viel Glück mit der Aufzucht und auch Euch einen guten
Rutsch ins neue Jahr:D
Lieben Gruß Rosita
 
Auch von mir weiterhin viel Glück beim Aufziehen.
Und ich freue mich auf viele Fotos
 
Hallöchen!

Die sind ja richtig putzig so wie sie schon in die Kammera gucken.
Immer wieder reizend solch kleine Federbälle zu sehen.
Wünsche dir auch noch viel Freude und Erfolg bei der Aufzucht der Kleinen.
Viele Grüße Sandra
 
PUHHHHHHHHH..


ich hatte mich schon gefragt wie du das schafft heuschrecken und spinnen zu fangen für die kleinen saurier:D

aber so ein hippglas lässt sich ja wesentlich bequämer erhaschen gell
 
hi @ all,

hier noch ein "wichtiges" beweisfoto.
hat was neues in seinem bildbearbeitungsprogramm gefunden und wollte es natürlich auch direkt ausprobieren.
zu eurem glück. jetzt habt ihr noch ein foto zum begucken.


liebe grüße
bine und die babies
 

Anhänge

  • schwanz.jpg
    schwanz.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 66
Hallo ...

Da braucht man ja noch eine Lupe, um die roten Federchen zu sehen ... :D
Aber bald werden sie auch richtig groß und prächtig sein.
Die Zeit vergeht leider sooo schnell.
Ich drücke Dir die Daumen, damit weiter alles so gut läuft.
 
Thema: oh, es sind wirklich graue!!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
2.157
Palli
P
G
Antworten
18
Aufrufe
1.585
GigMan
G
W
Antworten
12
Aufrufe
2.637
Beatrix Angela
B
Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.576
solcan
solcan
Zurück
Oben