Auch Papageien sind PC interessiert *g*

Diskutiere Auch Papageien sind PC interessiert *g* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Mein Grauer hat eben mal meinen PC in Beschlag genommen und will auch mal schauen was im Forum hier so passiert.
Saphi

Saphi

Stammmitglied
Beiträge
423
Hallo,

Mein Grauer hat eben mal meinen PC in Beschlag genommen und will auch mal schauen was im Forum hier so passiert.
 

Anhänge

  • rocky1.jpg
    rocky1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 220
  • rocky2.jpg
    rocky2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 220
oha, da würde ich doch wohl lieber zu einem guten alten Röhrenmonitor raten ... :idee:
 
nein. sowas haben wir auch noch, aber der wird irgendwie ignoriert...
scheint wohl ein laptopfreak zu sein. naja, solange er ni kaputt macht ist es o.k.
 
Saphi schrieb:
naja, solange er ni kaputt macht ist es o.k.
Wenn du ihn weiterhin so unbehelligt ran lässt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis du ihn entsorgen kannst (den Bildschirm - nicht den Geier) :D
 
ne, ich bin schon immer dabei. der laptop steht im schlafzimmer.
wäre eh cool wenn der schrotthaufen mal kaputtn gehen würde. :D
 
Wird wohl nicht mehr allzu lang dauern wenn ich mir ansehe wie der den Schnabel in den Bildschirm drückt. Oh oh oh8o 8o 8o :D :D :D
 
das sieht nur so extrem aus auf dem bild. er hat nur ganz sachte getastet..
 
Hallo Saphi,

das geht alles schneller als Du denkst :D
 

Anhänge

  • 100_1038.jpg
    100_1038.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 135
Komisch, keiner unserer Geier hat sich jemals für einen der Computer interessiert... Wahrscheinlich sind die uninteressant, weil sie wissen, dass Herrchen das Zeugs wieder heile machen kann. Und schon ist der Spaß für die Geier vorbei :D
 
Hy.
Also bis jetzt hat meiner noch nichts am pc kaputt gemacht.
Aber so bald er sieht das ich am pc sitze kommt er sofort an geflogen und rennt mir über die Tastatur.

Die Tastatur sieht ja ganz schön bös aus!!!
 
Hallo,

solche Bilder von Tastaturen habe ich hier im Forum schon öfter gesehen. Da habe ich mir in der Firma ein paar alte Tastaturen besorgt. Das Kabel abgeschnitten, es soll ja keiner lernen, dass man an Kabeln knabbert. Tastatur auf den Wohnzimmertisch, Geier dazu gesetzt, aber die haben keinerlei Interesse daran. Auch nicht, wenn ich darauf klimpere.
 
Also meiner interessiert sich nur für den Bildschirm. Da kann man so toll sitzen.
Die Tastatur hat ihn überhaupt nicht interessiert.
 
Monika Z. schrieb:
Hallo,

solche Bilder von Tastaturen habe ich hier im Forum schon öfter gesehen. Da habe ich mir in der Firma ein paar alte Tastaturen besorgt. Das Kabel abgeschnitten, es soll ja keiner lernen, dass man an Kabeln knabbert. Tastatur auf den Wohnzimmertisch, Geier dazu gesetzt, aber die haben keinerlei Interesse daran. Auch nicht, wenn ich darauf klimpere.

Huhu Monika,

tja, völlig logisch, die Geier merken, dass das Teil nicht angeschlossen ist ! :D
 
ja, wahrscheinlich. Meine beiden Vasas nagen auch nur das an, was für das Frauchen wichtig ist und nicht so leicht wieder heile zu machen geht.
 
Saphi schrieb:
ja, wahrscheinlich. Meine beiden Vasas nagen auch nur das an, was für das Frauchen wichtig ist und nicht so leicht wieder heile zu machen geht.

Hehe, irgendwie haben die Geier einen Riecher, womit sie uns auf die Palme bringen können :D !
 
Ja, das stimmt. Meine nagen mit Vorliebe auch meine Tapete ab obwohl sie wissen, dass sie es nicht sollen... Aber das ägert ja das Frauchen und des sieht wohl toll aus, wenn Frauchen mit dem Eimer flüssiger Rauhfaser durch die Wohnung rennt und Vogelspuren überpinselt.
 
Ja, hab mir extra nen Eimer flüssiger Rauhfaser besorgt. Gott sei dank sind meine Wände in der Wohnung jetzt weiss und net in Wischtechnik wie in der alten Wohnung. Da is schnell ausgebessert.
Und ein Hoch auf flüssige Rauhfaser.
 
.....nicht nur die Grauen interessieren sich für den PC.
Auch mein Beo mag es sehr gern, von oben zuzuschauen.

Allerdings schaut er lieber mal bei Ebay vorbei.
 

Anhänge

  • P1040660Kopie.jpg
    P1040660Kopie.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 35
Thema: Auch Papageien sind PC interessiert *g*

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
219
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
347
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
600
owl
Zurück
Oben