schnell ein paar Pics

Diskutiere schnell ein paar Pics im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die ersten beiden sind ein Dank an Ann die mir diesen tollen "Krallenwetzstein" geschenkt hat und meine Arme sind nun kratzerfrei!Danke Ann...
C

Coco´s Boss

Guest
Die ersten beiden sind ein Dank an Ann die mir diesen tollen "Krallenwetzstein" geschenkt hat und meine Arme sind nun kratzerfrei!Danke Ann!!
http://spots.flatland.com/quake3/10jan/Bild10.jpg
der Hintergrund ist durch den Blitz zu Dunkel.
Peppi sieht aus als wenn er auf einem magischen Leuchtstab sitzt...
http://spots.flatland.com/quake3/10jan/Bild11.jpg
wer ist hier wohl der Boss?? Coco ist rechts Peppi links..
http://spots.flatland.com/quake3/10jan/Bild27.jpg
http://spots.flatland.com/quake3/10jan/Bild28.jpg
wehe mir kommt einer zu nahe..
http://spots.flatland.com/quake3/10jan/Bild12.jpg
http://spots.flatland.com/quake3/10jan/Bild17.jpg
 
Hallo Joe,

Tolle Bilder ...
Was sieht man den auf dem letzten Bild vor der Jalousie ?
Ist das eine Stehlampe oder ein Spiegel, ich kann das irgendwie nicht erkennen ? *ganz neugerig sei*
 
Hey Birgit,Danke,das ist ein umgebauter Deckenfluter um den regelmässig Streit ist.Ich habe soviele Sitzgelegenheiten im Arbeitszimmer aber darum gibts Streit.Er ist ohne Strahler(Glas) und wird regelmässig mit allem möglichen "Schrott wie abgenagten Healthsticks und Restzweigen beklebt(Heißkleber)
Natürlich ist der Fluter vom stromnetz getrennt und ohne funktion!
PS. Habe zu lange nichts mehr von Ann.gehört,ist was???
Gruß
Joe
 
Hallo Joe,

Nein mir Ann ist nichts ...
Glaub ich zumindest.
Ich habe Heute noch eine Mail von Ihr bekommen.
Vieleicht hat sie etwas Streß.

Ja wie ein Deckenfluter sah das für mich auch aus.
Das ist eine gute Idee ... :)
Was man nicht alles für die Lieben Tiere opfert ... :D
 
Thema: schnell ein paar Pics
Zurück
Oben