war kurz vom Herzstillstand

Diskutiere war kurz vom Herzstillstand im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @ll Der morgen war wie jeder morgen und ich ließ nach dem Frühstück meine süßen raus. Lori spielte auf ihre korkrinden rum Nicky auf seine...
R

Rosita H.

Guest
Hallo @ll
Der morgen war wie jeder morgen und ich ließ nach dem Frühstück meine süßen raus.
Lori spielte auf ihre korkrinden rum Nicky auf seine Tasse
und Merlin saß auf seinem Kletterbaum alles schien wie immer.
Kurze Zeit später bemerkte ich das Merlin sehr schlecht Luft
bekam und so Röchelnde Töne von sich gab.Und dann sah ich
unter ihm auf dem Boden mein Freundschafts Armband liegen.
Es war kaputt und es fehlte der obere Ansatz von einer Perle.
Mir blieb fast das Herz stehen als ich kapierte was loß war.
Merlin ging es immer schlechter ich rief sofort in unsere
Tierklinik an und dort sagte man mir ich solle so schnell es geht
mit Merlin vorbei kommen.Mit liefen die Trännen aus den Augen
als ich Merlchen so sah.Ich packte Ihn also vorsichtig in die
Transportbox und als ich sie gerade verschließen wollte geschah
es Merlin fing furchbar an zu würgen und im hohen Bogen kam
die Perle zum vorschein.Ihr könnt Euch vorstellen wie glücklich
ich war.Vorsichtshalber fuhr ich aber trotzdem mit ihm zur Klinik
und Merlchen wurde in Narkose gelegt und gerönt.Der Ta sagte
mir dann es ist alles im grünnen Bereich auch die Lungen sind
frei keine Anzeichen von Pilz.Wie immer der kleine es geschafft
hat mir mein Armband zu klauen keine Ahnung ab sofort wurde
es in die äußerste Schublade verbannt
 
8o
Oh Gott................dieser doofe Vogel ...............grrrrrrrrrrrrr
(Im Nachhinein kann man es sagen ;) )

Ich hab die Luft beim Lesen angehalten,
boha, ich kann mir vorstellen, daß Deine Knie vor Angst geschlottert haben!

So ähnlich war es bei mir mit einem Ohrstecker,
der plötzlich weg war, nachdem Carmen daran geknabbert hatte.
Nach intensiven Suchen hatte ich ihn nicht gefunden und
war auch schon drauf und dran mit Ihr zum DOC zu fahren,
als mein Mann den Stecker unter der Coutch fand.

Seit dem Tage, trage ich keine Ohringe und keinen Schmuck mehr,
der hervorstehende Elemente hat.

puhhhhhhhhh.......Merlin, nun hast Du uns wieder einen Schrecken
verpaßt.........aber supertoll, daß es Dir nun wieder gut geht!

Was lernst Du daraus????.......Laß Mama`s Schmuck in Ruhe
:~

eine aufatmende
Piwi
 
Hallo Rosita,

Ich habe richtig Gänsehaut beim lesen bekommen ... :(

Aber ich bin wahnsinnig froh, das Merlin das so gut überstanden hat und das die Perle zum Glück alleine wieder raus kam.

Mensch ... Zum Glück hast Du das gesehen und sofort reagiert.

Ich hoffe das Du und Merlin sich schnell von dem Schreck wieder erholt ... :)

Laß Dich ganz doll umarmen ... :)
 
Hallo Rosita,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:
DIe Tränen standen mir in den Augen und Gänsehaut habe ich immer noch....

Auch ich bin heilfroh, dass dein Merlin es gut überstanden hat!!!

Erholt euch von dem Schreck und fühlt euch von mir umarmt.
 
ZITTER!


.......... was soll man danoch zu sagen sowas verrücktes....

ich gestehe ich habe neulich lora auch angebrüllt und einen leichten klapps gegeben * wirklich leicht nur zum erschrecken * er hatte ein Ü ei auto gefunden und ein rad im schnabel..er hat es gottseidang wieder fallen lassen nachdem ich ihm eine nuß zeigte....

seit dem ist hier zwar nich klinische sauberkeit aber ich passe auf das alles das rumliegt minsedtand..so groß ist wie ein flaschen deckel
 
Hallochen
Erstmal Danke füt Euer Mitgefühl und die Umarmungen:)
konnte ich wirklich gut gebrauchen und hat Merlchen und mir
gut getan.
Langsam geht es uns besser nur Merlin ist noch ein wenig
schwach auf den Beinchen und futtert auch nicht.Der TA meint
das käme von der Narkose morgen sollte´er wieder der alte
sein.Versuche es gleich mal mit Alete :D
 
Hi

also das mit den Ohrringen kenn ich :D
Ich hab aich nur noch Kreolen an ohne Steckverschluß.

Das es deinem Grauen zum Glück alleine geschafft hat freut mich,
nicht auszudenken wenn das stecken geblieben wäre.

Selbst bei Zimmerbrunnen oder dem komischen Blumenzeugs mit den Tonperlen muß man aufpassen. Das ist alles verbannt.
Hydrokultur oder wie sich das nennt.
Die dinger sind auch gefährlich denn oft sind sie in Zimmerbrunnen drin.
Rico hockt gern in meinem Zimmerbrunnen zum Baden.
Muß ich mal ein Foto hochladen.
Mein Zimmerbrunnen besteht nur aus einer Großen Tonschale und einer Großen Tonkugel wo oben das Wasser rausblubbert.
 
Hi Rosita,

das war ja wohl ein Riesenschreck; schön, dass alles gut ausgegangen ist!! Man kann bei diesen neugierigen Vögeln gar nicht genug aufpassen...Gustaf hatte letztens eine quietschgrüne Zunge, weil ich nicht bemerkt hatte, das er sich einen Kuli geklaut hatte, in dem noch eine Mine, dazu eine farbige, enthalten war - glücklicherweise hat es ihm aber nicht geschadet.

Liebe Grüße,
Gudrun.
 
hi rosita,

du meine güte. ich kann mir gut vorstellen, was du durchgemacht hast. aber ich ja doch sehr erleichtert, das alles wieder in ordnung gekommen ist.

lass dich gaaaanz fest drücken

liebe grüße

bine
 
Hallo Rosita,

ich freue mich gaaaaaaaaanz doll mit Dir,
daß alles nochmals gut gegangen ist.

Diese Lümmel,daß die aber auch immer an alles rangehen müssen,wie kleine Kinder eben.

grüße von martina
 
Hallo Rosita!
Gottseidank ist das gut ausgegangen,kann mie vorstellen welchen Schock du erleiden mußtest!
Diese Grauen halten einem immer auf Trapp.
Clyde hat sich am ein leeres Klebeband als Spielzeug ausgesucht und den Kopf durchgesteckt.
Danch ist er stecken geblieben und hat sich vorne mit den Schnabel verbiessen.
Er purzelte wie mit einer Halskrause durch Zimmer und versuchte das Ding wieder los zu werden.
War zwar nicht Lebensbedrohlich aber eine menge Arbeit im von diesen Ding wieder zu befreien.
Zum Glück ist ja alle gut gegangen bei deinen Kleinen.
Viele Grüße Sandra
 
alles o.k

Hallo @ll
nochmals danke für die guten Wünsche:)
Merlin geht es wieder bestens er tobt schon wieder
durch die Gegend und zankt mit Lorchen:D
 
Thema: war kurz vom Herzstillstand

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
278
harpyja
harpyja
DerD4nnY
Antworten
44
Aufrufe
2.587
DerD4nnY
DerD4nnY
Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben