Wie verhalten?

Diskutiere Wie verhalten? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, ich bin die tochter von angie66, sie hat euch ja schon berichtet das wir uns einen zweiten grauen geholt haben. Nun ist er seit 2...
S

Sindy90

Neuling
Beiträge
11
Hallo an alle,
ich bin die tochter von angie66, sie hat euch ja schon berichtet das wir uns einen zweiten grauen geholt haben. Nun ist er seit 2 tagen da, unser rambo versteht sich soweit ganz gut mit ihr. Nur manchmal beißt er ihr ins Bein oder hackt sie auf den Kopf. Wie sollen wir uns verhalten wenn sie sich kurz hacken, dazwischen gehen oder sie alleine zurecht kommen lassen.

Viele liebe Grüße von Sindy
und ihren vier Wellis randy,lucy,butzi,sweety und natürlich auch unsere zwei Grauen Rambo und coco
 
Danke für deine Antwort aber ich habe vergessen dazuzuschreiben das Rambo acht monate alt ist und unsere coco erst 3 monate wird ende märz 4 Monate.

Gruß sindy
 
Hallo,
also unsere zwei sind auch noch so...
Rocky kappelt Luna, wenn sie nur in seine Nähe kommt.
Aber sie gibt nicht auf, sie mag ihn... Er auch, das merkt man mit der Zeit.
Viele liebe Grüße
Yvonne
 
Bei meinen Zwei Hopsern ist es genauso... Erst wird gekappelt und zwei Minuten später sitzen die beiden wieder einander kraulend auf der Schaukel... Ist doch wie bei uns Menschen- was sich neckt das liebt sich :)

Liebe Grüße, Juliane
 
Thema: Wie verhalten?

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
389
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.246
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
474
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
213
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
728
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben