Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen

Diskutiere Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe den Rat gekriegt, dass hier auch noch mal hier direkt bei Graupapageien einzustellen. In der Nacht von Montag auf Dienstag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu2211

Manu2211

Crazy Welli
Beiträge
66
Hallo,

ich habe den Rat gekriegt, dass hier auch noch mal hier direkt bei Graupapageien einzustellen.

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde aus der Praxis meines Tierarztes einer seiner Papageien gestohlen. Es handelt sich um einen herzkranken Timneh-Graupapgeienhahn namens Bibo.
Der Vogel lebt seit 1,5 Jahren in der Praxis und bei meinen regelmässigen Besuchen dort mit meinen Wellis, konnte ich Bibos Entwicklung vom Häufchen Elend mit Halskragen zum stolzen Papagei mit einer artgleichen Partnerin mit beobachten. Nun ist ihm seine Zutraulichkeit zum Verhängnis geworden und die Diebe haben ihn bei ihrem Einbruch mitgenommen. Seine nicht so zahme Henne wurde zurück gelassen und ruft nun verzweifelt nach ihm, wie ich heute abend miterlebt habe.

Bitte helft bei der Suche nach Bibo oder Hinweisen nach seinem Verbleib. Wenn euch irgendwo eine Anzeige "Graupapgei abzugeben oder zu verkaufen" komisch vorkommt, dann meldet euch. Und bitte verbreitet diesen Text auch in anderen Foren.

http://www.tierarztpraxis-bielefeld.de/bibo/index.html
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh je, das ist ja echt der Hammer 8o :traurig: .

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass Bibo doch noch irgendwie wieder auftaucht und wieder zu seinen geliebten Henne kommt.
 
Danke Sven :blume:.

Ich werde dann dieses Thema hier schließen, damit nicht an mehreren Stellen gleichzeitig geschrieben wird.
Ich denk so bleibt es übersichtlicher :zwinker:.

Schaut und schreibst also bitte hier rein. Danke ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen
Zurück
Oben