Coco fährt Karussell

Diskutiere Coco fährt Karussell im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eine von Cocos´s Lieblingsbeschäftigung: Wenigstens einmal am Tag muss sie sich drehen ;) __________________ LG Sven und
Das machen meine auch total gern.Vor allem die flugunfähige holt sich da ihre täglichen Flügelschlageinheiten.:D
Liebe Grüße,BEA
 
Sven,

du bist ja ganz schön gemein soetwas schweres noch unter dran zu hängen, da muss der Kerle ja ganz schon Vorschub leisten.
Oder ist es evtl. mit Absicht, da er ansonsten einen Drehwurm kriegt.
 
Einen Drehwurm hat sie dabei noch nie bekommen - und auch geradeaus fliegen war immer möglich :D

Ich denke, dass sie innerhalb der nächsten 2 Tage ein Seil wieder durchgeknabbert hat und dann werde ich mal wieder dünnere Seile nehmen und einen starren Haken - mal sehen, ob sie sich dann nochmal schön eindreht ;)

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Man Sven, so ein schönen Öko-Deckenventilator, hab ich noch nie gesehen :D.
Bei den heutigen Strompeisen echt ne lohneswerte Anschaffung, grins :p.

Echt tolles Video :zustimm:.
 
Nja... aber besonders leise ist dieser Öko-Ventilator nicht gerade! :+klugsche :D

Schöner Film, wie immer! Der Papagei meiner Eltern hat das früher (als er noch jünger war) auch immer gemacht, allerdings hatte er eine Strickleiter, bzw. ein Seil, an dem er hing. Das war an der Decke fixiert und er hat nach dem anstrengenden Geflatter noch ein paar Extrarunden so fahren können.
 
@Fisch

Man könnte da doch noch einen Dynamo anbringen und so die Geier zur Stromgewinniung heranziehen :+klugsche
 
Wieso bezahlen.
Er bekommt ja schließlich genug Obst und Gemüse.
Das muß doch reichen:D:D

Unsere Paula macht das auch immer.
Mir wird da schon beim Zuschauen schlecht.
 
Zu dumm, dass ich gerade meinen Stromanbieter gewechselt habe :D Solch einen Stromanbieter würde ich sofort nehmen...Sven sagste Bescheid, wenn Du an die Börse gehst :D
 
Hihi, auch zu niedlich, Dein grüner Wirbelwind :D.

Bei den tollen neuen Stromanbietern können RWE und Co. demnächst dicht machen, lach :p.
 
Hihihi

Deckenventilator, Stromerzeuger, Staubwedel, Aktenvernichter, Locher.....

Der Graupapagei ein mulifuntionelles Wesen, was Mensch von heute einfach braucht :+klugsche :D.
 
Meine Nelly macht das auch immer in der AV, wenn sie an den Ringen hängt. Nur schreit sie dabei immer noch, damit auch jeder im Umkreis mitbekommt, was sie da macht :D
 
Leute, ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt! :+klugsche


Unsere Coco benutzt für ihre Turnstunden immer meinen linken Zeigefinger.... :k
 
Thema: Coco fährt Karussell

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.290
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.624
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.328
Boracay
Boracay
Zurück
Oben