Nico beißt

Diskutiere Nico beißt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, unsere beiden Grauen Nico und Molly beide 4 Jährig streiten in letzter Zeit sehr häufig. Nico zwickt Molly mit vorliebe und sie...
K

Kobragirly

Guest
Hallo Leute,

unsere beiden Grauen Nico und Molly beide 4 Jährig streiten in letzter Zeit sehr häufig. Nico zwickt Molly mit vorliebe und sie kreischt wie verrückt. Er beißt aber nicht nur sie sondern uns auch. Wenn sie frei herum fliegen und sie sitzt auf meiner Schulter kommt er im Tiefflug so dass sie beinahe herunter fällt auf sie zu und versucht sie zu zwicken. Andererseits wenn ich in der Küche bin fliegt er auf den Rücken wo ihn keiner sieht und je nach Lust und Laune wartet er auf ein Leckerli oder beißt sich fest. Er ist total unberechenbar. Niemand tut ihm etwas, wir lassen ihn kommen und wegfliegen wie er mag. Wir spielen mit ihm mit seinem Lieblingsspielzeug und er hat seinen Spaß dabei. Er kommt jedoch nie auf die Hand oder auf die Schulter. Wenn dann sitzt er auf dem Kopf und sieht herunter. Langsam bekommen wir es mit der Angst zu tun wenn er angeflogen kommt. Wir wissen ja nie ob er zwickt oder nicht. Wie können wir ihm das abgewöhnen, wir lieben ihn ja aber so kann es nicht weiter gehen.
Heute hat er zum ersten Mal versucht Molly zu besteigen na das gab einen Zirkus, sie hat gekreischt wie verrückt und er hat wieder wie ein wilder auf sie hingehackt. Seit neuestem scheppert er mit den Futter und Wasserschüsseln wie verrückt obwohl frisch befüllt. Was machen wir verkehrt. Wer weis Rat??
 
Halo Kobragirly wir sind ja gar nicht soweit voneinander entfernt.

Ein ähnliches Problem gibt es gerade hier eventuell helfen dir die Antworten.
 
Thema: Nico beißt

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
2.755
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.622
Carys
C
Elke
Antworten
4
Aufrufe
898
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Mogli09
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Mogli09
Mogli09
Zurück
Oben