einmal meld ich mich noch....

Diskutiere einmal meld ich mich noch.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, es sind nun fast zwei monate vergangen seit wir unsere beiden süßen abgeben mußten. es vergeht kein tag an dem ich nicht an...
L

lelu/tom

Mitglied
Beiträge
97
hallo zusammen,

es sind nun fast zwei monate vergangen seit wir unsere beiden süßen abgeben mußten.
es vergeht kein tag an dem ich nicht an sie denke!
eine entscheidung die mir so schwer fiel und mich mehr als traurig macht,tag für tag.
ich weiß das es den beiden,dort wo sie jetzt sind,gut geht und das beruhigt mich etwas.....

ich vermisse sie so sehr und muß immer wieder an die schöne zeit mit ihnen denken!

lelu und tom wird kein tier ersetzen können....aber ich hoffe das ich IRGENDWANN wieder die möglichkeit habe diese wunderbaren tiere in meiner familie zu haben.......


silleff,ich danke dir für deinen beistand und deine guten worte die du mir in dieser zeit geschickt hast!:blume:

allen anderen wünsche ich alles gute und viel kraft mit ihren tieren!
seit immer gut zu ihnen,so wie sie es zu euch sind.

LG janina
 
Hallo Janina,

dass dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, daher lass dich einfach mal gedanklich umarmen.

Fuer dich hoffe ich nur, dass du weiterhin noch recht lange in Kontakt der neuen Halter bist und du dadurch auch erfahren kannst wie es Lelu und Tom geht.

Wie du ja evtl. weisst, habe ich ja auch von Katja ihren Bibo und Kalle uebernommen und hier im Forum berichte ich ja oefters von ihnen. Katja und ich haben uns auch angefreundet und stehen ganz oft in Kontakt, sodass sie immer darueber informiert ist, wie es Bibo und Kalle geht. Das macht es ihr leichter die damalige Abgabe zu verarbeiten.

Evtl. laesst es sich ja auch einrichten, dass du eines Tages deine Papageien mal wieder persoenlich antreffen kannst. Nur eines wuerde ich nicht tun, nicht gleich am Anfang, wo sie noch die Umstellung bei ihren neuen Haltern machen.

Ansonsten kann ich dir und deiner Familie nur das beste wuenschen und eben auch Lelu und Tom und dass sie bei den neuen Haltern einen dauerhaften Platz bekommen haben.
 
noch einmal melde ich mich

Hallo Janina

lass Dich mal umarmen, auch ich habe meinen Goldbug abgegeben, damit er eine Partnerin bekommt. Vor gut 2 Monaten, 300 KM entfernt. Wir waren ihn auch schon besuchen, und es geht ihm wirklich gut. Und er und seine Partnerin verstehen sich vom 1. Tag an super. Mit seiner neuen Mama hab ich richtig Freundschaft geschlossen.

Wir telefonieren so jeden 2. Tag miteinander.

Und trotzdem ES TUT SO WEH !!!

Aber glaube mir IRGENDWANN GEHT ES DIR UND MIR BESSER.:zwinker:

Dann müssen wir nicht mehr weinen, das hoffe ich für uns beide.
Bis dahin heißt es für Dich und mich Zähne zusammen beißen und stark sein.

Auch wenn das leichter gesagt ist als getan.



Kopf hoch Janina, wir schaffen das schon

Liebe Grüsse
Isabella
 
Ich verstehe euch so gut.
Ich habe vor einem Jahr einen meiner Hunde verloren und im März den anderen.Sie waren schon alt, aber der Tod kam sehr plötzlich.
Ich denke es ist nichts anderes, weil man einen Teil seines Lebens verloren hat.
Ihr wisst aber daß es euren Geiern gut geht und das ist mit das Wichtigste.
Ich kann mir ein Leben ohne meine Grauen auch nicht mehr vorstellen, aber man weiss nie was noch auf einen zukommt und ich würde eine Abgabe der Tiere niemals verurteilen, weil man im ersten Augenblick an ihr Wohlergehen denkt.Es gibt immer Situationen im Leben die unvorhersehbar sind und man vielleicht zu so einer Entscheidung gezwungen wird.Ich drücke euch beide.:trost:
LG
 
Thema: einmal meld ich mich noch....

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.573
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.517
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.907
jofri
J
Zurück
Oben