Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
hallo
Es geht Mara immer besser :dance:
Möchte mich mal bei euch allen für die tollen Tipps bedanken:blume:

Gruss Elke und Mara
 
Hallo Elke,

schön dass Du immer von Fortschritten berichten kannst - hoffe das geht bei uns auch bald wieder, aber im Moment treten wir auf der Stelle - leider :nene:

Deswegen freuen wir uns umso mehr, wenn es bei Dir gute Neuigkeiten zu lesen gibt und vor allem wenn es neue Fotos gibt :beifall: Die Dusch-Fotos sind klasse - Mara sieht echt patsch-nass aus :zwinker:

Macht weiter so!!! Wir denken an euch...
 
Danke Sahra
Auch wenn es bei euch zum Stillstand gekommen ist es gibt aber keine Verschlechterung und dehalb wird es schon werden
Drücken weiterhin auch von unserer Seite alle Daumen und Krallen:zwinker:
Gruss Elke
 
Hallo
Sie Trinkt total gerne Schwarzen Johannisbeernektar,was für vorlieben haben eure Geier da so??
Gruss Elke
 
Hallo Elke,
ich war eine Weile nicht mehr hier......
Freut mich sehr zu lesen, dass es deiner Maus besser geht :zustimm:
 
Hallo Curley Sue
Ich freue mich auch und ich finde sie sieht auch schon besser aus .
Stelle heute abend nochmal ein paar Fotos ein
Gruss Elke
 
Hier nochmal Bilder von dem kleinen Huhn!!
 

Anhänge

  • elkes bilder 175.jpg
    elkes bilder 175.jpg
    14 KB · Aufrufe: 72
  • elkes bilder 180.jpg
    elkes bilder 180.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 57
  • elkes bilder 177.jpg
    elkes bilder 177.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 54
  • elkes bilder 186.jpg
    elkes bilder 186.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 57
  • elkes bilder 179.jpg
    elkes bilder 179.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 71
Hi Elke,

die kleine Maus sieht ja echt schon besser aus!!! Ist zwar noch immer sehr zu bemitleiden, aber wir glauben ganz fest daran dass ihr das alles schafft!!! :prima:

Macht weiter so :beifall:
 
Guten morgen
Bin heute morgen um kurz nach 6 geweckt worden:+schimpfund dabei hab ich Urlaub.
Mara war es wohl zu langweilig :oin ihrem Krankenkäfig und da hat sie sich mal eben selber auf Erkundungstour gemacht.
Den netten grün-weissen Haufen nach gegangen und da hing sie auch,....am Käfig von meinem alten Jacko der heute mit zum TA muss und deshalb drinne ist ,und war den lautstark am anstänkern.Jacko hat sie dann vollgequatscht und ich hatte meine Mühe sie wieder in ihren Käfig zu setzen wo sie jetzt immer noch lautstark Protestiert.Sie hat auf jeden fall ne ganz schöne Strecke zu Fuss hinterlegt .Sie wird von Tag zu Tag frecher und mich freut das richtig bin mal gespannt was der TA heute zu ihr sagt.
Bis dann Elke;)
 
Mein TA kann erst montag sch.....
Mara hat sich gerade verletzt und hört nicht auf zu Bluten fahre jetzt zum TA
bis gleich
 
Hallo Elke,

och mann, das ist ja richtig doof jetzt... hoffentlich geht alles gut, meld Dich bitte sobald Du wieder da bist...

Die arme kleine Maus...
 
Hallo Sahra
....puuuhhh geschafft,sie schläft jetzt:traurig: Sie ist irgendwie hängen geblieben und hat sehr viel Blut verloren.Das ist jetzt verödet worden,weil sie den Fuss nicht verbinden konnten.Sie ist ganz schlapp.Jetzt fehlt an dem gesunden Fuss auch noch ne Kralle:nene:
Sie bekommt jetzt uber den abend verteilt immer wieder Traubenzucker und ich werde heute nacht mal nicht schlafen.
So jetzt brauch ich erst mal nen Kaffe
Melde mich nochmal
Gruss Elke
 
Hallo,

hast Du ein wenig Schmerzmittel mitbekommen?
Wenn der Vogel viel Blut verloren hat, dann kannst Du unterstützend einen Vitamin-B Komplex geben, der wirkt blutbildend.



Gruss SyS
 
Oh nein, das arme Mäuschen.... :trost: Wo sie doch eh schon so zu kämpfen hat ... :trost:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine tapfere Kämpferin auch das noch wegsteckt und weiterhin an ihren Fortschritten festhält! :trost:
 
Hallo SYS
Nein habe ich nicht bekommen,war auch kein Vogelkundiger TA das wäre zu weit gewesen weil sie sehr Stark geblutet hat wollte ich nur so schnell wie irgendmöglich die Blutung stillen lassen.Naja das ist ja auch gelungen aber ich mach mir grosse Sorgen weil sie so still ist und nicht fressen will.
Manno ich hatte mich so gefreut das sie so fit war und nu:traurig::nene:
Vitamin B hab ich noch
mal kramen gehen
Dankeeee
Gruss Elke
 
Falls Du noch Traumeel in der Schublade hast, kannste ihr 2 Tropfen direkt oral geben, das hemmt ein wenig die Schmerzen vom Veröden.


Alles Gute und gute Besserung, das wird schon wieder, kleine Rückschläge gibts immer wieder, Kopf hoch.




Gruss SyS
 
Hab noch Traumeel und Arnikaperlen.
Hab ich immer für die Pferde hier und Hunde
Danke
Elke
 
Hallo Elke,

solche Dinge passieren immer dann, wenn man sie garnicht gebrauchen kann.

Rescuebachblueten koenntest du auch geben, da sie schocklindernd sind. Aber deine Mara schafft es schon, die ist stark und kaempft sich da locker durch. So einen riesigen Blutverlust macht nunmal schlapp und der Traubenzucker, den du ihr ja gibst, baut sie wieder auf.

Druecke dir und Mara alle Daumen, dass sie das ganz schnell verarbeitet hat und die Wunde auch wirklich zu bleibt.
 
Na prima, Du bist ja bestens ausgerüstet, dann klappt das ja wunderbar :beifall:.



Grüssle SyS
 
Hallo Monika und Sylwia
Bachblüten habe ich alle die es gibt hier aber ich habe gerade Arnikaperlen gegeben mit den Bachblüten warte ich bis morgen.

Sybille ich hoffe das sie es schafft,aber sie ist ja eine kleine Kämpferin!
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.322
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.552
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
687
fisch
F
Zurück
Oben