Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Einige von euch raten doch so gerne. Traut sich jemand zu, eine Geschlechtsprognose noch machen? Es handelt sich übrigens um 2 verschiedene...
Cosima † 2011

Cosima † 2011

verstorben am 25.07.2011
Beiträge
1.145
 

Anhänge

  • schwanz1.jpg
    schwanz1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 181
  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 183
  • klein.jpg
    klein.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 186
  • klein2.jpg
    klein2.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 189
  • klein3.jpg
    klein3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 193
Cosi ist doch ganz leicht......*lach

2. Bild eindeutig Hahn.....sieht man doch am gesträubten Kamm
3. Bild eindeutig Madl.....sieht man am lieben Blick


*hoff


Grüssle
Corinna
 
Hallo...
also wenn es nach den türkischen Kaffeelesern ginge müsste der auf dem ersten Bild maenlich sein,
beim zweiten bin ich mir absulut nicht sicher...es fehlt im wahrsten Sinne des Wortes das Schwaenzchen :D
Viele Grüsse..
Gülnic :)
 
hallo corinna

ich würde sagen auf dem 2 und 3 bild :idee: ist glaube der selbe vogel :+klugsche.
ich würde sagen auf dem 2.bild ist ein henne und das 4 bild ist ne hahn.

lg patrick mit seinen 2 geiern
 
Hi Cosima,

ich schließe mich Pati36 mal an...

Denke auch dass 2 und 3 der gleiche Vogel ist und 4 und 5 ebenfalls, zu wem die roten Federchen gehören, weiß ich allerdings nicht :zwinker:

Also erst Henne und dann Hahn *hoff*
 
Hallo Cosima

Ich würde auf zwei Hennen Tippen

Gruss Elke
 
Ich tippe auf Graupapagei,könnte auch einrotschwänzchen sein,bin mir nicht ganz sicher:D:D:D
 
Weiß nicht aber irgendwie sehen Beide wie Jungs aus.

Aber es immer schwer. Gerade bei den Grauen.
 
Hast Du keine Bilder, auf denen sie fressen? Da kann man es immer am besten sehen: Wenn ER frisst, ist es ein Hahn, wenn SIE frisst, eine Henne!

:D
 
@ Corinna
Es ist genau umgekehrt!
Die ersten drei Fotos sind von einer Henne, die beiden letzten von einem Hahn.

@ Liane
Auch falsch. :nonono:

@ Fabian
Aber nein. :nene:

@ Gülnic
Faaahaaalsch. :hmmm:

@ Patrick
Richtig!!!! :beifall:

@ Alpha
Es ist genau umgekehrt. Tztz... von dir hätte ich mehr erwartet. :baetsch:

@ Sarah
Super! :zustimm:

@ Sabine
Reih dich ein in die Riege der Verlierer. :~

@ Elke
Stell dich dazu. :zwinker:

@ Stephan
Du bist wirklich gut! :bier:

@ Reginsche
Falsch, aber mach dir nix draus, ich tippe auch immer verkehrt. :gimmefive
 
menno und ich war mir so sicher :idee:

Also bitte das nächstemal machste denen rosa und himmelblaue Schleifen um, will auch mal richtig raten.


Grüssle
Corinna
 
Juhuuu...

...und, wann wird die vollautomatische Schwanzfederwaschmaschine nun geliefert??? :D :D :D

Ist aber echt immer ne Glückssache da richtig zu liegen...

Wer sind eigentlich die beiden Süßen???
 
Ei ,weih, 25,24 und 29 müßte der gleiche Vogel sein . Kein´t a Büblé sein.15 müßte das Mädle sein .Wem das Schwänzle g´hört weiß der Geier..... vielleicht ????

Abbraxas

Zu lange getippt und voll daneben....... aua
 
:zwinker:...optische Eindrücke sind natürlich immer relativ. Mir tut es richtig gut eine Falschaussage gemacht zu haben.
Es gibt sehr sehr viele Papageien hier bei uns aber noch keine DNA-Tests.
Einzelhaltung :nene: :k wird bevorzugt aehnlich wie in SA...aber das gehört nicht hier her, schreib das mal extra.
Vielen Dank für deinen thread..und lustig isses ja auch..möchte das naechstemal auch rosa Schleifchen..:p
Viele Grüsse
Gülnic
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
203
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben