Fahrgemeinschaft: Köln ( Porz ) - Geilenkirchen

Diskutiere Fahrgemeinschaft: Köln ( Porz ) - Geilenkirchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, aufgrund steigender Spritpreise mal ein etwas anderes Thema :zwinker: Wir wollen eventuell am Dienstag ab 15 Uhr gerne nach...
K

Kleene04

Guest
Hallo zusammen,

aufgrund steigender Spritpreise mal ein etwas anderes Thema :zwinker:

Wir wollen eventuell am Dienstag ab 15 Uhr gerne nach Geilenkirchen in den Papageien-Shop und hätten noch 3 Plätze im Auto frei. Vielleicht hat ja jemand Interesse gegen eine kleine Sprit-Beteiligung mitzufahren :?

Ja, man kann auch online kaufen, aber ich gucke mir die Spielsachen auch gerne vorher an, um genauer zu wissen, ob die Kleene was damit anfangen kann...

Also, wir hätten 3 Plätze frei und haben nen Kombi - kann also viel geshoppt werden :zwinker: Sind zwar Raucher - aber nicht im Auto ( in der Wohnung natürlich auch nicht ).
 
Thema: Fahrgemeinschaft: Köln ( Porz ) - Geilenkirchen
Zurück
Oben