silvester

Diskutiere silvester im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - heuer habe ich das erste jahr mit meinen papageien. wer kann mir sagen ob sich papageien auch so fürchten. sollte man sie eventuell zu decken...
sonja28

sonja28

Mitglied
Beiträge
91
heuer habe ich das erste jahr mit meinen papageien. wer kann mir sagen ob sich papageien auch so fürchten. sollte man sie eventuell zu decken
allen ein schönes weihnachtsfest und möchte mich bei allen bedanken und für alle tips
mit lieben gruss sonja
 
Hallo Sonja,
erst einmal frohe Weihnachten. Ich kann Dir nicht sagen, was Dein Grauer macht, aber meine Grauen reagieren unterschiedlich.
Alex macht immer das Feuerwerk mit, sobald sie das hört. Lorchen sagt immer nur oooch, sie ist dabei erher ruhiger. Meine Beiden konnten immer vom Fenster aus da Feuerwerk halbwechs sehen und haben keine Angst, obwohl Alex sonst bei allem ängstlich ist.

Iris
 
hallo
feuerwerk gibts hier das ganze jahr ueber...kleinindien eben und die inder stehen auf die knallerei.
ausserdem knallt es hier in den subtropen bei einem gewitter auch maechtig.
meine drei grauen laesst das voellig kalt.
 
Ja meine schlafen dabei, die anderen Voegel auch. Denen ist das echt egal. Ich bin letztens extra frueher heim, damit sie keine Angst haben, aber da hab ich sie nur aufgeweckt :D

LG
Regina
 
Thema: silvester

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.493
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.477
Samira1
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.452
papugi
papugi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben