Keks nach dem ersten baden.

Diskutiere Keks nach dem ersten baden. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute hat Keks das erste mal gebadet bzw. geduscht. Ich geh heute zu einem Geb. einer Freundin und musste vorher noch duschen also hab ich...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
Heute hat Keks das erste mal gebadet bzw. geduscht. Ich geh heute zu einem Geb. einer Freundin und musste vorher noch duschen also hab ich beschlossen das Keks mit kommt wegen der Luftfeuchtigkeit ect.

So ich also in die Dusche mit Keks und ihn erstmal oben auf den Duschrand gesetzt. Er hat mir freudig zu geschaut und dachte wohl, was mir daran so Spaß macht. Wasser ist doch ekilig nass.

Ich hab in dann mal auf die Hand genommen nachdem er sich gedugt hatte um mich anzufliegen. Nicht das der kleine noch ausrutscht...
Er fands immer noch nicht so toll weisl so nass war, aber dann als er merkte das das Wasser herrlich warm war, fand ers doch toll.

Er schlüttelte aber den Kopf wenn er in Gesicht getroffen wurde:p

Nach dem Duschen musste ich micht nat. erst anziehen. Solange saß Keks wirder auf dem Duschrand. (Das Bad war sehr warm!) Als ich grade fertig war mit abtrocknen schüttelte er sich und ich war wieder nass:D

Naja nun wirder ins Zimmer. Ich hab in in sein Käfig gesetzt. Leider wars hier doch sehr kalt, also holte ich eine Rotlichtlampe. Ich habe sie so auf den Käfig gestellt das er auf seiner Stange saß und sich über die wärme sehr freute. Nun sitzt er immer noch unter der Lampe und hat die Augen zu.:zustimm:

Hier sind noch paar Bilder wie er nach dem duschen in seim Käfig sich wärmt
 

Anhänge

  • 100_0838.jpg
    100_0838.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 89
  • 100_0841.jpg
    100_0841.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 87
  • 100_0844.jpg
    100_0844.jpg
    28 KB · Aufrufe: 95
  • 100_0846.jpg
    100_0846.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 89
Hallo das LUMP,

schön, dass dein Kleiner das Nass offensichtlich genossen hat! :zustimm:
Bitte beachte aber, dass der Kleine auch dem Rotlicht ausweichen können muss! Die Lampe sollte so stehen, dass er wenigstens eine Hälfte seines Sitzastes ohne Rotlicht hat.
Auch wird das Rotlicht sehr heiß. Sollte wenigstens 50cm vom Vogel weg sein.

Das Rotlicht wäre auch nicht unbedingt nötig. :zwinker:
Wie viel Grad hast du es denn im Zimmer? Wichtiger ist, dass der Kleine keine Zugluft bekommt.
 
Ausweichen kann er. Ich weis leider nicht genau wie kalt oder eher warm es hier war. Wollte nur auf Nummer sicher gehen das er nicht krank wird.

Zugluft bekommt er nicht.
 
Thema: Keks nach dem ersten baden.

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.625
kaerrelain
K
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.833
vögelchen3011
V
K
Antworten
5
Aufrufe
1.025
kaerrelain
K
das LUMP
Antworten
17
Aufrufe
1.520
barbara
B
Zurück
Oben