Seite 138 von 436 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; liebes margeretha und lottchen im stillen ein engel schweigt und euch beschützt,die kraft und liebe gibt,die euch das leben,leben sein lässt in wärme eures herzen..das ...

  1. #1371
    Rena
    Standardavatar

    Standard

    liebes margeretha und lottchen

    im stillen ein engel schweigt und euch beschützt,die kraft und liebe gibt,die euch das leben,leben sein lässt in wärme eures herzen..das kann niemand nehmen.



    einen schönen 3.ten adventsonntag!


  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1372

    Standard

    Liebe Margaretha,

    das ist doch eine klare und auch erfreuliche Aussage eurer TÄ. Wir haben heute wieder über euch gesprochen und sind uns sicher, dass Lottchen noch sehr lange leben wird. Einfach weil es ihr zwischen den Schüben immer sehr gut geht und ein leidender Körper würde das nicht zulassen. Wie sagte meine Mutter "Kinder die kränkeln, sind später nicht mehr umzuwerfen".

    Und genau passend ist mir heute folgender Spruch in die Hände gekommen:

    "Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind,
    und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel."
    (Sir James Matthew Barrie)

    Ist das nicht schön? Ich bin mir sicher Margaretha hat unsichtbare Flügel.
    ... und wieviele hier im Forum haben auch welche??? Wie man hier im Thread verfolgen kann, doch schon eine ganze Menge ...

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
    Carmen, Sonja, Paco + Chica

  4. #1373

    Standard

    Ihr zwei süssen,Margaretha und Lotti!

    Der Starke gibt dem Schwachen die Kraft,
    stark zu werden.
    Der Schwache gibt dem Starken die Kraft
    stark zu bleiben.


    © Nico Szaba, (*1970), deutscher Schriftsteller und Weltbürger
    Quelle : »Das rot-schwarze Buch« - Bilder einer Seele

    Ein schönes,ruhuges Wochenende wünsche ich euch.

  5. #1374

    Standard

    Hallo zusammen

    Ihr kennt mich sicher nicht von dieser Seite, dass ich einfach mal "sauer" werde und wütend bin. Bei Margaretha möchte ich mich entschuldigen. Aber ich ertrage es einfach nicht, dass Du, Margaretha, zu Unrecht angegriffen wirst. Ich bin die Letzte, die Unfrieden stiften will in diesem Thread, aber ich möchte erreichen, dass Margaretha jederzeit, ohne irgendwelchen Kommentare hier berichten kann und wir das sind, um uns mit Ihr zu freuen, oder Ihr Mut, Trost und Zuversicht zu vermitteln.
    Ich hätte Deine Aussage von der TÄ nicht gebraucht, denn ich habe blindes Vertrauen in Deinem Umgang mit Lottchen. Und wir alle glauben, dass Lottchen uns noch lange mit ihrer Frechheit und Aktivitäten auf dem Laufenden hält.

    Eine grosse Umarmung nach Hamburg

  6. #1375
    Rena
    Standardavatar

    Standard

    hallo,terry

    angegriffen wurde margeretha sicherlich nicht....es waren erwägungen auch darüber nachzudenken,das sicherlich 50% prozent denken,nur es nicht kund tun.

    margeretha ist sich dessen alles bewusst und lottchen instinktiv,,,,,sie und ihr frauchen sind eine innerliche einheit und beide wissen....sollte es soweit sein!


    liebes margertha und lottchen....alle engel des universum beschützen euch,egal welchen weg man irgendwann begeht.


  7. #1376

    Standard

    Liebe Rena

    dann frage ich mich, wie ehrlich ist ein Forum. Seit ich hier im Forum bin, habe ich mich immer ehrlich und aufrichtig verhalten. Wenn ich anderer Meinung war, habe ich das per PN mitgeteilt. Wenn man nicht ehrlich und aufrichtig miteinander kommunizieren können, dann bin ich an der falschen Adresse oder ich habe gewisse Forenlegeln nicht mitbekommen.

  8. #1377
    Rena
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Terry57 Beitrag anzeigen
    Liebe Rena

    dann frage ich mich, wie ehrlich ist ein Forum. Seit ich hier im Forum bin, habe ich mich immer ehrlich und aufrichtig verhalten. Wenn ich anderer Meinung war, habe ich das per PN mitgeteilt. Wenn man nicht ehrlich und aufrichtig miteinander kommunizieren können, dann bin ich an der falschen Adresse oder ich habe gewisse Forenlegeln nicht mitbekommen.
    ein thema das aber mit lottchens geschichte nichts zu tun hat.....verstehe das bitte richtig!

  9. #1378

    Standard

    Liebes Lottichen und liebe Margaretha,

    ich wünsche Euch beiden einen schönen 3. Advent.



    Liebe Grüsse

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1379
    Fabian75
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Terry57 Beitrag anzeigen
    Liebe Rena

    dann frage ich mich, wie ehrlich ist ein Forum. Seit ich hier im Forum bin, habe ich mich immer ehrlich und aufrichtig verhalten. Wenn ich anderer Meinung war, habe ich das per PN mitgeteilt. Wenn man nicht ehrlich und aufrichtig miteinander kommunizieren können, dann bin ich an der falschen Adresse oder ich habe gewisse Forenlegeln nicht mitbekommen.
    Terri was bist du den für ein Vogel?

    Erklär mir mal den Begriff Ehrlichkeit mein lieber?
    Denkst du wirklich ich sei hier nicht ehrlich? Ich denke du verwechselst hier was gewaltig!!

    Soll ich hier in diesem Beitrag etwa schreiben oh wie schön Lottchen geht es super usw? Wohl kaum den dan wäre ich nicht erhlich mit mir! Hoffe du verstehst was ich sagen will. DU brauchst mich in Zukunft auch nicht per Pn anzuschreiben... ich mache und schreibe was ich will, und bin schon 7 Jahre ehrlich..


    LIebe Sybille, danke für deine Aussführung, dem kann ich mich nur anschliessen. WIr beleidigen hier niemanden, das steht uns fern. Lottchen kann "schwein" haben, das sie so eine Hatnäckige Besitzerin hat..

    So Terri, bervor du das nächste mal Emotionen zeigen willst, dan tus so dass es auch wahheiten endhält...
    Ach und die Klappe lass ich mir von dir aus letzt verbieten

    somit wünsche ich allen einen erholsamen Sonntag...

  12. #1380

    Standard

    Moin Fabian,
    Terry hat doch ein extra Thema zu "Ehrlichkeit im Forum" eröffnet. Warum antwortest Du denn dort nicht, sondern mußt wieder hier rumspammen?

    Einen schönen 3. Advent an Margaretha und Lottchen, sowie dem "Fan- Club"

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum