Dringend Unterstützung in Leipzig gesucht: Junger Graupapagei entflogen

Diskutiere Dringend Unterstützung in Leipzig gesucht: Junger Graupapagei entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - junger graupapagei in naunhof...zwischen grimma und leipzig..am sontag 6. juni entflogen, tips und hilfe dringend notwendig, telfnr. 01605541694...
W

weissgundi

Foren-Guru
Beiträge
633
junger graupapagei in naunhof...zwischen grimma und leipzig..am sontag 6. juni entflogen,
tips und hilfe dringend notwendig,
telfnr. 01605541694

lg gudrun
 
Hallo Gudrun,
ist es dein Grauer oder von jemand anderem?
6 Juni ist schon ein bischen her,der kann schon sonst wo sein.Berichte doch mal ein bischen mehr was du schon unternommen hast.
 
nein..nicht meiner,habe es heute morgen in der zeitung gelesen und mit der familie telefoniert,es ist ein älteres ehepaar dem das missgeschick..voliere nicht richtig geschlossen..passiert ist,dem letzten stand nach wurde sie gestern gesichtet..in einem garten,leider bin ich nicht mobil und kann vor ort nicht suchen helfen,die älteren leute bräuchten also dringend hilfe vor ort,

gudrun
 
gibt es denn niemanden in der nähe der etwas helfen...unterstützen kann ?
leider gibt es immer noch nichts neues...

gudrun
 
Hallo Gudrun,

ich finde das auch sehr schade das niemand helfen kann bzw will.
Also wenn wir nur ansatz weise in der Nähe wohnen würden würden wir sofort helfen. Leider kommen wir aus dem Ruhrgebiet Oberhausen.
Und wir können dem armen Paar so nach empfinden, den wir hatten dieses auch erst vor ca zwei wochen durchmachen müssen und das war echt die hölle.

Lg Andy
 
Ich bin ebenfalls aus Nähe Stuttgart =( Sonst würde ich sehr gerne helfen!
 
danke ,die beiden sind fix und fertig,hoffe das doch noch jemand hilft

lg gudrun
 
Hallo Gudrun,

ich habe den Titel geändert und das Thema festgepinnt.

Ich hoffe so sehr, dass du jemanden findest, der bei der Suche helfen kann.
Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Schätzchen bald wieder wohlauf zu Hause ist.

Bitte sage den Besitzern, dass sie nicht die Ringnummer herausgeben sollen, falls du das nicht schon gemacht hast. :zwinker:
 
ganz lieben dank sybille..
zwecks ringnr. habe ich ihnen schon die tage gesagt,danke trotzdem für den hinweis

lg gudrun
 
Wie schon per PN gesagt werde ich die Augen offen halten und vielleicht
locken unsere Grauen in der Außenvoli ihn ja sogar an... Ansonsten kann
man nur empfehlen: Plakate, Kinder ansprechen, in Geschäften Bilder und
Suchanzeigen aufhängen, ans lokale Radio wenden - und für später wenn
er hoffentlich wieder da ist bei TASSO anmelden!

Ich drück die Daumen.

Weiß man denn was über ihn? Besondere Merkmale? Name? Größe? Vor-
lieben (zum Locken) etc?!
 
Hallo Gudrun,

ist eigentlich der Kleine wieder gefunden worden? *hoff*
 
Weitere Infos auf mein Hilfsangebot gab es jedenfalls nicht - wer nicht will hat eben schon...
 
Thema: Dringend Unterstützung in Leipzig gesucht: Junger Graupapagei entflogen
Zurück
Oben