Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner

Diskutiere Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Da ich ja nun schon seit 3jahren einen Partner für Jacko ü40 suche hat es nun endlich geklappt. Schäme mich zwar das ich mich so freue...
Moin Elke
Vor 6 Wochen habe ich auch die Stunden gezählt. Man hat das Gefühl die Zeit viel nicht weiter gehen :baetsch:
Bald ist sie da und Du hast für nichts anders mehr Zeit :dance:
 
Guten Morgen liebe Elke,

aufgeregt, aufgeregt, aufgeregt, man spürt es förmlich. Aber Deine anderen Kandidaten werden Dich so lange schon auf Trapp halten. Wir freuen und mit Dir.

Bis bald und noch einen angenehmen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
:0-:D:Dbin doch nicht nervös!
:gott:lass die zeit schnell vergehen....

Man immer wieder ist es das gleiche ,ich steh total unter Strom und renn hier rum als wenn ich den Papast zu Besuch bekomm.
Ich werde aber gleich morgen früh Bericht erstatten.
Versprochen!
 
Huhu Elke,

kann mir gut vorstellen, dass bei dir so langsam die Aufregung steigt :zwinker:.

Ich würde ja gern die Uhr für dich schon mal etwas vordrehen, die paar Stunden werden aber sicher auch so schon irgendwie rum gehen :trost:.
 
Heute ist "Haus-Nicki-Tag"

Liebe Elke,

ich freue mich, dass das Warten heute dann endlich ein Ende hat und Dein "Haus-Nicki" einziehen darf. Bald, bald. Die Zeit scheint sich wie Gummi zu ziehen und will gar nicht vergehen. Man ist aufgeregt, wie ein Kind vor Weihnachten. Meist schlimmer noch. Die anderen in der Familie können das auch nicht immer so nachvollziehen...
Heute ist Einzugstag und damit :dance::+party::bier::beifall::freude::blume: angesagt.

Viele Grüße
Stefanie
 
Huhu
Wer von Euch hat an der Uhr gedreht?
Es war doch vor 5stunden schon 14uhr:+schimpf:D
Geh jetzt Einkaufen ....Zeit schinden...
Bis später:dance:
 
Hier meldet sich Deine Mitternachts- barbara-

...na, gibt's WAS Neues?

Hoffe, nur Schönes und GUTES-

mach Dir kein Stress- ich geh nämlich jetzt ins BETT-

in Gedanken bei ALLEN, die gute Wünsche erhoffen...

Eure barbara
 
Hallo
Sooo er ist da.
Coole Socke ,schwere Aspergillose,und hat noch nie Obst gefuttert,abwarten.
Er mag keine Frauen mich auch nicht so wirklich aber er benimmt sich genau wie Jacko .
Jetzt schläft er erstmal und morgen früh wird direkt Inhaliert.
Birne hat er genascht und war ganz überrascht das das wohl doch lecker schmeckt.
Jacko mochte auch kein Obst und jetzt liebt er es.
Bin aber jetzt kaputt und geh erstmal schlafen.
Wollt ihr Fotos,oder lieber nicht:D
Gute nacht
 
Was für eine Frage Elke, natürlich wollen wir Fotos und auch Berichte in epischer Länge.
Sag mal wieviele Geier treiben denn jetzt bei dir ihr Unwesen? Irgendwie habe ich den Überblick verloren.

LG Cosima
 
Hallo Elke,

natürlich wollen wir Fotos :beifall:.

und hat noch nie Obst gefuttert
Ich kapier die Leute nicht, wieso die immer nur Körner füttern 8o.

Jetzt schlaf Dich erstmal richtig aus.
 
Huhu Elke
ob Du wirklich schlafen kannst?
Wenn ja ....Schlaf schön und da nach her mit den Fotos:zwinker:
 
hallo elke,

es freut mich das nicky angekommen ist !

....wie kommst du denn darauf das wir bilder sehen wollen ?.....:+pfeif:
 
Super Elke,

dass die Warterei für dich ein Ende hat und dein Familienzuwachs nun endlich eingezogen ist :freude:.

Und dass wir Bildersüchtigen schon nach Fotos von dem Süßen schmachten sollte doch wohl klar sein :D.
 
Huhu
Also erstmal sorry das ich euch so lange habe warten lassen.
Der kleine ist ein ganz netter mag wohl keine Frauen aber ich finde da muss man erstmal abwarten .
Er hat sehr starke Aspergillose und über einem Nasenloch eine ziemliche verdickung.
Bin gestern mit Inhalieren angefangen und das fand er alles erstmal ziemlci Doof,aber ich will ihm ja nur helfen,und das wird er hoffe ich sehr schnell begreifen.
Er hat mit Obst und Gemüse ei echtes Problem ,naja wenn er das nie bekommen hat wird das auch noch dauern bis er sich auch daran gewöhnt.
Birne und Karotte werden angegriffen und dabei bleiben natürlich kleine stücke im Schnabel und man kann sehen wie er schon fast überrascht scheint das es wohl zum Essen ist und auch noch lecker.
Heute habe ich Äpfel und Möhren ganz klein geschnitten und sie unter das Futtr gemischt.
Er knuspert ein wenig aber ist wohl sehr skeptisch.
Duschen findet er ganz toll da gibt er richtige grunzgeraüsche von sich.
Mir macht momentan die beule überm Nasenloch erstmal Sorge.
Mache für Donnerstag einen Trmin beim TA .
Kinder findet er toll und die anderen Geier werden ganz entspannt betrachtet.
Aber da mach ich mir keine grossen Sorgen.
 

Anhänge

  • Bild 127.jpg
    Bild 127.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 129.jpg
    Bild 129.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 66
Ein süßes Kerlchen ist Nicky!! Obst und Gemüse wird er bestimmt bald auch mögen, wenn er merkt wie lecker das ist und sieht, daß die andern Geierchen das auch gern futtern!
 
Hallo Elke,

der ist ja süß :jaaa: :blume: . Das mit dem Obst und Gemüse kriegst du bestimmt hin, das braucht ein wenig Zeit, dann wird er es bestimmt auch schön fressen.

Seit wann hat er die Beule, hatte er die schon, als er zu Dir kam? Die würde mir ehrlich gesagt auch Bauchschmerzen machen. Hast Du die Möglichkeit eventuell eher mit ihm zum TA zu gehen?
 
Hey
Die Beule hat er wohl schon länger.
Ich habe damals eine Grauendame in Pflege gehabt die hatte das genauso wie Nicky und nach dem 5ten mal Inhalieren und Rotlicht drauf ist das losgegangen.
Aber ich werde mal schauen was ich tun kann vielleicht geht es auch früher.
Gruss
 
Liebe Elke,

das ist ja ein süßer Nicky. Herzlichen Glückwunsch!:zwinker::blume::0-
Du wirst dem kleinen Nicky die richtige Pflege zu kommen lassen und es wird ihm bald besser gehen.:0- Der futtert bestimmt bald gern Obst und Gemüse, wenn er es erst einmal alles durchprobiert hat.

LG
Stefanie
 
Hi Elke,

süsse graue Maus ist das. Obst futtern lernt sie bestimmt auch ganz schnell ;)

Berichte bitte weiter und natürlich brauchen wir dazu auch immer Beweisfotos *grins*

LG
papagilla
 
Thema: Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.232
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.668
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.885
Ingo
Ingo

Neueste Beiträge

Zurück
Oben