interessantes benehmen

Diskutiere interessantes benehmen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Im moment futtere ich einen jungen graupi noch zu.... Babette, schaut zu...dachte mir nimmst sie auf die hand, ein bisschen naher damit sie etwas...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
Im moment futtere ich einen jungen graupi noch zu....

Babette, schaut zu...dachte mir nimmst sie auf die hand, ein bisschen naher damit sie etwas lernt...:D
haha...lernen braucht sie nicht...sie weiss wie zu reagieren ....sie ist total eifersuchtig...
also zuerst mich gebissen...aber da bin ich nicht sehr verstandnisvoll...ab in den kafig...
Die dame, will absolut nicht zuschauen ...sie dreht der ganzen szene den rucken zu...systematisch. Nur ab und zu augelt sie um zu schauen wie es weitergeht und ob sie etwas abbekommt..

Es ist nicht oft das ich dieses benehmen von "rucken drehen" beobachtet habe...vor einigen jahren war es bei einem WHK Hahn den eine graue gebissen hat...
Ich interpretiere das benehmen seit diesem vorfall als "tiefe beileidigung"...:D
 
Oh ja,
wenn man richtig stinkig über etwas ist, dann dreht man Demjenigen den Rücken zu. Kann ich bestätigen. Besonders, wenn man sich benachteiligt fühlt, weil der Andere etwas bekommt und man selber nicht warten kann. Pedro kann das super. Er will das dann sofort auch und wird er von mir dann zum Warten verdonnert, kniept er entweder mich oder die Püppi. Schimpf ich dann, dreht er uns den Rücken zu.
Es hat so etwas ganz Menschliches, wenn er das tut. "Ihr könnt mir alle mal den Buckel runterrutschen......".
Hält aber nie lange an, dafür ist er dann zu gierig. Mein Mädelchen macht das nicht. Nur mein Hahn.
LG
Marion L.
 
Ware interessant zu wissen wie viel papas es tuen ..bin mir nicht meines gedachtnis sicher aber erinnere mich nur an zwei mal in 20 jahren ... es ist moglich das es mich andere male nicht so beindruckt hat wie diese zwei ...:?
 
Thema: interessantes benehmen
Zurück
Oben