Figaro Odin

Diskutiere Figaro Odin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Während ich in aller Ruhe damit beschäftigt war, Coco die gewünschten Kraulungen zu verabreichen, zupft plötzlich von hinten was an meiner Birne...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
Während ich in aller Ruhe damit beschäftigt war, Coco die gewünschten Kraulungen zu verabreichen, zupft plötzlich von hinten was an meiner Birne: der Odin als Frisör, der auch gleich alle meine Haare durch den Schnabel ziehen und adrett herrichten muß:
 

Anhänge

  • odin.figaro1.jpg
    odin.figaro1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 162
Hin und wieder werden da auch schon ein paar Haare mit ausgerissen uns sichtlich vergnügt zerzupft.
Da ist wohl schon was dran, daß einem die Vögel wirklich "die Haare vom Kopf fressen". - Ich wußte nicht, daß es so wörtlich zu nehmen ist... ;-)
 

Anhänge

  • odin.figaro2.jpg
    odin.figaro2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 163
Hi Michael,

ist ja lustig.......... pass nur auf, dass Du nicht bald mal "oben ohne" dastehst :D :D :D .

Echt goldig Euer Odin :)
 
Hi Michael,
da ist Odin ja schon richtig zutraulich geworden. Pass bloss auf, das es bei den Haaren bleibt.*hihi*:D
 
Ich bin ja sooo froh, daß Odin nun auch schon zu mir herkommt, wenn es nicht gerade irgendwelche Leckerlis abzustauben gibt, sondern einfach aus Spaß und Neugier.
Da darf er dann ruhig ein paar Haare auszupfen, habe (noch) genug davon...
 
Thema: Figaro Odin

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
27
Aufrufe
4.201
binie und seppi
binie und seppi
N
Antworten
5
Aufrufe
896
COCO04
COCO04
B
Antworten
3
Aufrufe
509
Grau
G
B
Antworten
23
Aufrufe
2.465
Bianca Durek † 2014
B
Zurück
Oben