Mein Grauer kann gar nicht fliegen!

Diskutiere Mein Grauer kann gar nicht fliegen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Oh je....am Samstag war es dann endlich soweit: Simbi kletterte tatsächlich auf seinen Käfig; ich wunderte mich, warum er nicht losflog, da er...
Hallo Gabi,
tut mir leid erstmal und hoffe ganz dolle, daß Du den Grauen zurück bekommst!
Habe heute auch einen Schreck bekommen - bekam 'nen Anruf: Sind Eure zwei Papageien zu Hause, bei uns sitzt einer!!
Ich bin zu Tode erschrocken, wetzte in die Voliere und Gottseidank - alle beide hier! Der Graue hat sich mit ner Decke holen lassen und ist in Sicherheit - wenn auch noch nicht bei seinen Vogeleltern - wir sind in der Spur!! Ich denke mal - Du bist sicher zu weit weg?? Ich bin in Sachsen - Nähe Bad Schandau - ca. 50 km von Dresden entfernt!
Drücke Dir und Deinem Grauen beide Daumen!!
Alles Liebe
Anne
 
Thema: Mein Grauer kann gar nicht fliegen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben