Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu*

Diskutiere Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Als ich gestern nach Hause kam sah ich (durch die Nisthöhlenkamera), dass ein Eichen angepickt war. Ich dachte mir, dass wird noch ne Weile...
G

geiergitti

Guest
Als ich gestern nach Hause kam sah ich (durch die Nisthöhlenkamera), dass ein Eichen angepickt war. Ich dachte mir, dass wird noch ne Weile dauern, aber 1 Stunde später hörte ich es im Stamm piepen und siehe da, :dance: :dance: ein Baby war geschlüpft. Nun warten wir darauf das, hoffentlich, in den nächsten Tagen auch noch das andere Baby den Weg nach draussen findet ;)
 
SCHÖN!!
Süß so ein kleines Hüpferlein zu bekommen! Herzlichen Glückwunsch :dance:
 
:+party: :bia: :blume: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Das freut mich aber!!!
Meine sind ja schon am Samstag dann fort. Dann komm ich zu Dir und knuddel deine :jaaa:
Alles Gute für die anderen beiden, noch im Ei befindlichen. Bin schon sehr gespannt auf Bilder!!!!!!!

LG
 
Hallo Karin :0-

heute morgen war auch das andere Kleine draussen :jaaa: :cheesy: . Bilder gibt`s vorerst nicht, weil wir ja alles andere den "Eltern" überlassen werden.
 
och wie süüüüüssss

na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen "Eltern" und ganz viel Glück den Kleinen :0-
 
Hallo Gitti,
ich dachte es sind drei Eier, sorry hab ich wieder nicht aufgepasst. Na wenn es vorerst keine Bilder gibt, muß ich mich wohl vor euren Fernseher setzen :D .
Wollte eh mal wieder vorbei kommen, brauch nämlich neues Streu, werde nämlich wenn die Babys weg sin, alles super gründlich saubermachen.War ja nicht so einfach mit 5 die dir in den Fuß picken, der andere am Finge, der nächste packt das schäufelchen und Käthe zieht mir an den Haaren, während Coco den ganzen Dreckeimer wieder umschmeißt 0l .Aber Du wirst ja wissen wie es ist mit so vielen in der Voli, allerdings ist Deine ja dafür groß genung.So dann erst mal Schöne Grüße an Kurti und die Babys.Ach ja an den papa natürlich auch, die sind ja so sensibel :jaaa:
LG
 
Hallo Gitti
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche deinen beiden alles gute, das Mama & Papa sie genau so gut versorgen wie das letzte mal.
 
Hallo Gitti,

von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum neuerlichen Nachwuchs.
Grisu grüßt auch seine jüngeren Geschwisterchen, sowie Mama und den Papa - auch wenn er nicht mehr zurück möchte ;) :D :0-
 
oiiiihhhh *heulsnief* - neues leben!!! wie schön...
glückwunsch auch von mir und toi toi toi für das zweite baby!!!
 
Herzlichen Glühstrumpf :blume:

Die Trennung würde mir später so schwer fallen, oder behälst du den Nachwuchs?
 
Hallo Gitti, hallo Friedi,

auch von uns und unseren Geiern viele Glückwünsche für die beiden
Neuen !
 
Behalten können wir sie leider :heul: nicht, da unser Vogelzimmer gerade für unsere anderen reicht.

Friedi hat heute ein Foto gemacht, man erkennt nur 1 Baby, denn die Beiden liegen übereinander. Das Ältere ist mal gerade 5 Tage alt.
 

Anhänge

  • babyskleinklein.jpg
    babyskleinklein.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 202
Also ich könnte mich nicht mehr von den Babys trennen, dass ist mir jetzt vollkommen klar geworden.

Es ist auch für die Kleinen nicht einfach, wenn ich daran denke, dass sie von jetzt auf nachher von ihren Geschwistern und Eltern getrennt werden, ist es auch für die Babys ein grosser Schock, besonders wenn es sich um Naturbruten handelt. :heul:

Ich war auch so gemein und habe am Samstag einer Graupapageienmama ihr Baby genommen welches sie 12 Wochen umsorgt hatte. Es sah zwar so aus als interessieren sich die Eltern nicht mehr sonderlich dafür, aber umgekehrt vermisst es jetzt seine Eltern und Geschwister, obwohl hier eine Partnerin sitzt.
 
Hier ist das neueste Foto unserer Babys, jetzt sind sie 11 + 13 Tage alt. Wir wollten sei heute Morgen beringen, aber die die Füßchen waren noch zu dünn. Wir wollen es am Dienstag oder Mittwoch erneut versuchen. :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 162
  • 11+13tageklein.jpg
    11+13tageklein.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 161
Hallo Gitti,

herzlichen Glückwunsch zu euerem grauen Nachwuchs! :)
Oooch, was für süsse kleine Würmchen.....
Stimmt, die sehen echt noch wie kleine Würmchen aus... :D
Wir wollen es am Dienstag oder Mittwoch erneut versuchen.
Macht ihr da bitte wieder Bilder für uns? Sie sind bis dahin bestimmt schon wieder etwas gewachsen. ;)

Wir drücken hier für die kleinen Würmchen Daumen, Pfötchen und Krallen, dass sie sich weiterhin prächtig entwickeln und zu stattlichen Grautieren mutieren. ;)
 
Vogelbabys

Immer wunderbar, Bilder vom Nachwuchs sehen zu dürfen :)

Schade (und gut für Euch) daß wir so weit weg wohnen - wir würden Euch ja ständig nerven und besuchen um die grauen Schatzerln anschaunen zu dürfen :)

Freue mich schon auf die nächsten Bilder *winkmitdemZaunpfahl*

Liebe Grüße,

Nina
 
Thema: Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu*

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
177
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.444
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
722
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
592
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben