Flugunfähige Geier!

Diskutiere Flugunfähige Geier! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich weiß das es hier im Forum viele flugunfähige Papas gibt :( (aus welchen Günden auch immer)! Wie ist das bei euch mit den Abstürzen? Ich habe...
Hallo Birmi,

menno das sind ja tolle Neuigkeiten :beifall:
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie groß die Freude war als Mäxchen da plötzlich durchs Zimmer flog, auch wenn es vorerst "nur" 2,5 Meter waren, denn es werden mit der Zeit garantiert wieder viele Meter dazu kommen :0-
 
Unser Rocco ist jetzt 2 1/2 Jahre alt! Anfangs wurde er (aus Unwissenheit!) gestutzt! Später mussten wir ihn wegen einer schlimmen Bauchverletzung nochmals nachstutzen lassen - es ließ sich leider nicht vermeiden! Heute ist er ganz gesund und seit ca. 3 Monaten fliegt er seine RUNDEN durchs Zimmer, um kurz darauf wieder gezielt auf dem Käfig zu landen! Das hat er vorher nie gekonnt, weder Ziel anfliegen noch sicher landen! Es dauert eben seine Zeit, bis alle, wirklich alle Schwungfedern voll ausgebildet nachgewachsen sind! Aber WENN sie da sind, merken die Geier das relativ schnell und lernen TÄGLICH dazu! Also nur Mut und freu dich drauf :D :D
 

Anhänge

  • rocbad3.jpg
    rocbad3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 47
  • Baden4.jpg
    Baden4.jpg
    18 KB · Aufrufe: 48
Das mache ich, Übung macht den Meister! So sagt man doch, oder? Ich versuch mal heut Nachmittag ein paar aktuelle Fotos zu machen und sie euch dann zeigen! Also bis dann!

@Rappy Das rechte Bild ist ja echt süß, meine würden nie so ausgiebig baden gehen! Max hat sich zwar mittlerweile ans duschen gewöhnt aber auch nur wenn es sein muss!
 
@ Birmi:

du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die zwei da freiwillig rein sind?? :D Ich habe sie einfach in die Wanne gesetzt und mit nassen Flügeln fliegt sichs schlecht raus :D :D

Vorallem Rocky duckt sich schon, wenn er nur einen Tropfen abbekommt - er HASST Wasser :D
 
Ich muss euch noch mal berichten, gestern ist Max erst in die Küche und dann in den Flur geflogen, wo er dann auf den Boden sass und mich dann mit ganz großen Augen ansah, das waren bestimmt gute 10m die er geflogen ist. Ach war ich happy! Also es wird jetzt von Tag zu Tag immer besser! :D Fotos kommen noch, versprochen ist versprochen!
 
Thema: Flugunfähige Geier!
Zurück
Oben