Unverwechhselbarer Grauer!

Diskutiere Unverwechhselbarer Grauer! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,würdet Ihr euren Grauen immer wiedererkennen.Meiner ist 5 Monate alt und ein Monster,bestimmt 600Gr.schwer.Er hat ,wenn ich Ihn mit anderen...
C

Coco´s Boss

Guest
Hallo,würdet Ihr euren Grauen immer wiedererkennen.Meiner ist 5 Monate alt und ein Monster,bestimmt 600Gr.schwer.Er hat ,wenn ich Ihn mit anderen Grauen(in der Zoohandlung) vergleiche auch sehr dicke Schenkel und noch größere Monsterfüße.Mind.Schuhgröße 47.Das fällt besonders auf , wenn er über eine gerade Fläsche(Tisch) läuft.Dann hat er noch etwas ganz besonderes.Sein Zehnagel vom linken großen Zeh ist weiß!!

Er ist halt was ganz besonderes......
Schon mal sowas gesehen?
MfG
Joe
 

Anhänge

  • coco2 001.jpg
    coco2 001.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 121
Schöne Bilder Birgit.Besonders das wo er so stolz auf dem Baumstamm sitzt.
Pst,ganz leise,wieso kannst Du so große Bilder einsetzen??
Gruß
Joe
 
Grosse Bilder

Hallo,

psst - nicht weitersagen - weil die auf dem Server von Birgit liegen und nicht hier im Vogelforum hinterlegt sind.
 
Ach,das wußte ich nicht,daß das geht.Also kann ich Pics von meiner Webspace unverstümmelt runterladen???
Gruß
Joe
 
Hmmm,


bei soooo großen Geiern kann man ja richtig neidisch werden.

Ich hab zwei Knirpse abgekriegt.


Bee
 
Grauer

Hallo
Also meine sind total verschieden.er ist gross ind dick. sie ist klein ind zierlich.
Gruss Katrin
 

Anhänge

  • pict0009kl.jpg
    pict0009kl.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 78
Thema: Unverwechhselbarer Grauer!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben