War im Krankenforum

Diskutiere War im Krankenforum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Aber es kann mit niemand helfen, lest mal!! Mit HEnry meinen Ex-Rupfer habe ich ein Problem, so das ich alle 8 Tage zum TA muss! Ihm wachsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kiwi

Guest
Aber es kann mit niemand helfen, lest mal!!
Mit HEnry meinen Ex-Rupfer habe ich ein Problem, so das ich alle 8 Tage zum TA muss!
Ihm wachsen ganz doll Federn er ist komplett befiedert außer die Schwungfedern. Da hat Henry ein Problem. Wenn diese kommen wollen, kann die Feder die Haut nicht durchstoßen und die Federn kringeln sich unter der Haut zusammen und es gibt ein Geschwür. Er hatte davon jetz schon 4 Stück, alle mussten geöffnet werden und die Federn entfernt werden. Heute wurde wieder eine aufgemacht. Was kann ich tun das die Federn durchkommen
Gruß Kiwi


Gruß Kiwi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: War im Krankenforum
Zurück
Oben