Noch 7x schlafen, dann ist es soweit...

Diskutiere Noch 7x schlafen, dann ist es soweit... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir dürfen unseren *Rico* ENDLICH :dance: abholen- juhu :freude: !!! Unser *Rico* geht nun in die 12 Lebenswoche. Er wiegt mittlerweile -...
R

*Rico*

Guest
wir dürfen unseren *Rico* ENDLICH :dance: abholen- juhu :freude: !!!

Unser *Rico* geht nun in die 12 Lebenswoche.
Er wiegt mittlerweile - Achtung: 600 g 8o und ist ein-
wie unsere Züchterin zu sagen pflegt- *verschmuster Brummer* :freude: !!!

Er frißt gut :zwinker: - möchte aber abends seinen Brei noch haben!
Er erkundet kräftig mit seinen Geschwistern sein Umfeld, klettert fleißig, kann bereits auf der Stange sitzen und hat heute seine ersten Meter geflogen :beifall: - top :zustimm: !!!

Deshalb dürfen wir ihn am Sonntag,den 2.10.2005, ENDLICH abholen - ich,Anke, fiebere dem echt entgegen!!!
*Bin voll aufgeregt*- wahnsinn :dance: !!!

Bis dahin ist er im fliegen geübter und wird seinen Brei nicht mehr brauchen!

Anbei ein aktuelles Bild von unserem *Rico* von heute...
wir finden ihn aber nicht *so brummig* :D !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 

Anhänge

  • 2005_0925Fotos0006neu.jpg
    2005_0925Fotos0006neu.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 250
hallo anke,
na endlich ist es dann soweit :zustimm: :beifall:
ich freue mich. gut ausgestattet seit ihr ja schon.
600 gramm- so ein kleiner klops. hoffentlich kannst du dir so einen vielfrass leisten, wenn nicht, müsst ihr halt den gürtel enger schnallen :D :D
gruss astrid und uwe
 
Hallo Anke und Dieter,

noch ist er ein kleiner süßer Brummer :zwinker: . Aber das wird weniger wenn er richtig fliegen kann :D . Ich wünsche Euch das die Zeit schnell vergeht. Bin gespannt auf die Einzugsbilder, die werden doch sicher von Euch gemacht ODER!

Gruß

Gabi, Hedwig und Dicke
 
Hallo Anke,

da freue ich mich ganz dolle für Euch, die paar Tage schafft Ihr auch noch ! :zustimm:

Einfach super, das Ihr Rico futterfest erst zu Euch nehmt ! :beifall:

Dann geht es in 1 Woche bei Euch los - :freude: :freude: :freude:
 
Jawohl...

Ihr Lieben :zustimm: -
natürlich werden wir Fotos machen :zwinker: !!!

Das ist doch ein einmaliges *Erlebnis* für uns alle :jaaa: - ein ganz besonderer Tag :
der Tag, an dem wir Zuwachs kriegen :beifall: !!!

Wie gut,dass *Rico* die Kamera und das Blitzlichtgewitter schon kennt von unserer Züchterin :zustimm: !!!

Aber dafür kommt am ersten Tag gleich viel NEUES auf unseren *Rico* zu:
neue Wohnung, neuer Käfig, neues Spielzeug etc....aber vor allem:
*Wir, seine neuen Eltern* :zwinker: !!!

Wir sind mal gespannt wie schnell er sich hier bei uns einlebt und sich an uns gewöhnt :?

Die ersten 3 Tage bin ich,Anke, die ganze Zeit zu Hause :prima: bevor ich ihn das erste Mal alleine lassen muß für 6,5 Stunden!

Drückt uns einfach Eure Däumchen und Krallen...das wäre lieb von Euch :beifall: !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Hallo Rico,

klar drücken wir alle die Daumen und Krallen :D !

Ich freu mich für Euch, das es jetzt zum Endspurt in Sachen Warterei geht.
Da ist man mächtig aufgeregt, kann mich noch erinnern, wie das bei uns war!

Man, was hatte ich Glücksbrummeln im Bauch :zwinker: !

Ich wünsch Euch, das die Paar Tage wie im Flug vergehen, und freu mich schon mal auf die süßen Bilder :D !
 
Hallo Anke,

genieß die Zeit der Vorfreude und das Unschuldsgesicht von Rico so lange du es noch kannst :D
Ab nächsten WE beginnt eine neue Zeitrechnung für euch :zustimm:
 
Hallo Anke!
Ich kann dich eigentlich völlig beruhigen-ich habe ja auch den Felix aus dem selben "Stall" und der hat vor nichts Angst weil er schon alles kennengelernt hat.Er war von der ersten Sekunde so als wäre er nie woanders gewesen.Jedes Spielzeug wurde untersucht,er hat sofort gefressen (meine anderen haben zwei Tage nichts angerührt) und saß mitten unter uns wie "King Loui".In der Beziehung hat euer Kleiner eine ganz wunderbare Kinderstube gehabt und es liegt ganz an euch das beste daraus zu machen.
Ich freue mich mit euch,
liebe Grüße,BEA
 
Dankeschön...

Ihr Lieben :zustimm: :beifall: :freude: ,dass Ihr Euch mit uns freut :dance: !!!

Wäre super,wenn unser *Rico* es auch so toll verkraftet wie Euer Felix :zwinker: ,Bea !

Aufjedenfall nach alter Zeitrechnung :zwinker: ,lieber fisch, heißt es ab heute:
NOCH 6x SCHLAFEN :D ....dann ist es soweit :gimmefive !!!

Lg :blume:
Anke und Dieter :bier:
 
Hallo Anke und Dieter,

das ist ja wie kurz vor der Entbindung ! :D

Ich kann Eure Freunde und Aufregung total verstehen, jeder von uns kann es hier verstehen und jetzt noch 6 mal schlafen und dann hat Euer friedliches Leben ein Ende ! :zwinker:
 
Oh ja, die nervösität kenne ich nur zu gut. Endlich zuwachs!

Aber 600 g alle Achtung. Das ist ja wirklich ein Brummer, unsere wiegen gerade mal knapp 400 (Speedy-Hahn) und 420 (Pietry-Henne) und die sind ausgewachsen!

Da heißt es wohl Futter ranschaffen!!!!

Ich wünsche euch trotz allem ruhigen schlaf und das die Zeit schnell vergeht!

Gruß Anke
 
Lach...

:D Pietry :zwinker: !!!

Unsere Züchterin schreibt grade zwei Dinge :zustimm: :

1) unser *Rico* :freude: ist heute alleine nach draußen auf die Dachterasse geflogen :gimmefive !!! Wie schön :beifall: !!!

und

2) sie hat ihn heute gewogen :zwinker: und er wiegt WENIGER - 553 g :freude: !!!

Also brauchen wir keine "Futterberge" ranschaffen :dance: !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Hallo Anke und Dieter,

553 g ist aber auch nicht schlecht, dass heisst, er hat sehr viel Kraft ! :D

Ich meine nicht zum Zerschreddern, nein, das wird Euer Nico nicht machen ! :zwinker:

Ich freue mich schon auf die 1. Bilder ! :freude:
 
hallo anke,
nur noch 5 x schlafen!!!!!!
bring schon mal alles in sicherheit :D :D :D :D :D
gruss astrid
 
Hallo Anke und Dieter,

ich kann Euch noch ein kleines Häuschen im hinteren Garten anbieten, wenn Rico Euch dann aus der Wohnung befördert und alles ihm gehört ! :D
 
Hallo...

Ihr Lieben :0- !!!

Ja :jaaa:, Astrid: ab heute NUR noch 5x schlafen :beifall: - gut mitgerechnet :zustimm: !!!

@ Monika :
Vielen Dank für Dein Angebot :blume: ,Monika !!!
Sollte unser *Rico* uns tatsächlich aus unserer 100 qm Wohnung *befördern* sollen, dann kommen wir mit Sicherheit gerne auf Dein angebotenes Plätzchen :prima: in Eurem Gartenhäuschen zurück :D !!!

Ist immer gut zu wissen :D , wo ein *schönes warmes Plätzchen* auf uns wartet :dance: !

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Hallo Anke,

da es für meinen Mann und seine Skatfreunde gebaut wurde, befindet sich dort auch eine Herrentoilette(Pinkelbecken) :D

Hat ca. 35 qm -innen alles aus Holz, selbstgehobelten Kieferstämmen und allerlei tolle Sachen !

Du müsstest dann ins Haus kommen zum naja , Du weisst schon -gebe Dir Schlüssel !!!! :D

Mein Angebot steht - was sind für Graue 100 qm ! :zwinker:
 
Hallo Moni,


Ein gewisses Risko besteht dann aber für dich,
woher willst du wissen, daß dann Anke und Dieter nicht schon mit dem Schreddervirus von ihrem Grauen angesteckt worden? :)
Innen alles aus Holz? selbstgehobelte Kieferstämme? hmmmm lecker, der Graue schreddert dann die Wohnung und die beiden dein Skat-Häuschen

cu

Andreas
 
Hallo Andreas,

da könntest Du Recht haben!

Die Beiden bringen Rico dann mit und täglich wird das Haus kleiner ! :D :D
 
Lach...

- fein Moni :zustimm: , wir wollten schon immer in einem netten Holzhäuschen s-lol wohnen!!!

Also falls *Rico* sich unsere 100qm unter die Krallen reißt :+schimpf , dann packen wir uns ein und reisen zu Dir !!!

Vielleicht schicken wir aber auch unseren *Rico* zum *nachdenken* in Dein Holzhäuschen...Du hast dann die Verantwortung ihm das MEINS-DENKEN s-lol abzugewöhnen und zu schauen,ob er Dein Holzhäuschen nicht schreddert mit Nemo :D !!!

Aber,wenn Dieter und ich eh schon bei Dir wohnen, liebe Moni, dann laß uns auch Willi und Oskar besuchen- nach der Schredderei ein bisschen Kirschwasser und schon sieht die Welt ganz anders aus - s-lol *!


@ Andreas :
Du hast Recht...vielleicht sind wir dann schon total infiziert mit der Schredderei dank unserem *Rico* und dann heißt es:
Holzhäuschen ade :0- , uns tut es nicht weh s-lol -
arme Moni- oh weh- oh weh :D !!!


Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Thema: Noch 7x schlafen, dann ist es soweit...

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.094
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
477
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben