Schleiereule freilassen???

Diskutiere Schleiereule freilassen??? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Also, wir haben ein Pärchen Schleiereulen, leben in einer großen Voliere und jagen dort selbst, was wir ihnen reinsetzen. Hier ein "schlechtes...
K

Kentara

Guest
Also, wir haben ein Pärchen Schleiereulen, leben in einer großen Voliere und jagen dort selbst, was wir ihnen reinsetzen. Hier ein "schlechtes Foto"!
26.05.06 (16).jpg
Eigentlich tun sie uns leid, haben sie mal von jemandem übernommen der nun mal gar keine Ahnung hatte. Dieser dachte, da wir ja die Uhus haben können wir die beiden ja auch nehmen.
Nun gibt es hier einen guten Bestand an Schleiereulen auf Mallorca, warum also nicht den Schritt tun und sie freilassen? Neben unserer Finca ist eine alte Scheune, zweimal im Jahr kommt ein älterer Mann um zu pfügen. Wir könnten doch die Schlafkiste ganz oben in der Scheune befestigen, da kommt nie jemand hin, ja....????
Wäre das sinnvoll, erlaubt und möglich? Nach der Erlaubnis kann ich bei der COFIB fragen. Doch was ist der beste Weg?
lg
Kentara
 
Thema: Schleiereule freilassen???
Zurück
Oben