Schleiereule kommt immer Nachts ins Haus

Diskutiere Schleiereule kommt immer Nachts ins Haus im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo alle zusammen.. Seit ein paar Monaten kommt alle 3 Tage eine Schleiereule ins Haus. An sich ist es kein Problem, wir haben eine alte Scheune...
S

Sun

Neuling
Beiträge
1
Hallo alle zusammen..
Seit ein paar Monaten kommt alle 3 Tage eine Schleiereule ins Haus. An sich ist es kein Problem, wir haben eine alte Scheune wo die Eule auch am Tag sichtbar ist. Und unsere Vermutung ist das sie durch den Durchbruch ins Zimmer gelangt. Darfst Sie auch gerne, nur passiert dies immer Nachts, und in dem Raum liegt einiges an Werkzeug. Wenn ich es mit bekomme lassen wir ein Fenster aus, aber wenn es regnet ist es schlecht. Und ich möchte auch nicht das Sie sich verletzt. Ein Eulenkasten haben wir bereits in der Scheune angebracht, nur vielleicht mag Sie diese nicht : )
Nun einige Fragen dazu, warum kommt Sie immer Nachts? Kann Sie durch ein gekipptes Fenster klettern? Kommt die Eule alleine wieder heraus, so das wir das Fenster nicht ständig öffnen müssen?

Es ist eine Schleiereule, ich habe einige Fotos von der Schönheit

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 20231001_230505.jpg
    20231001_230505.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 30
  • 20230630_230607.jpg
    20230630_230607.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 30
Thema: Schleiereule kommt immer Nachts ins Haus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben