Fachbücher über Greifvögel und Eulen

Diskutiere Fachbücher über Greifvögel und Eulen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Forenkollegen Ich veräußere div. Bücher über Greivögel und Eulen. (Aus den 90er Jahren) Infos bzgl. Seitenzahl,Erscheinungsjahr etc...
H

Heliman

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo Forenkollegen

Ich veräußere div. Bücher über Greivögel und Eulen. (Aus den 90er Jahren)

Infos bzgl. Seitenzahl,Erscheinungsjahr etc. sowie meiner Preisvorstellung bzgl. der einzelnen Bücher über PN.

Die Bücher sind in durchsichtiger Klarsichtfolie eingebunden und daher absolut neuwertig!

PS: Ich stelle das Ganze hier rein,weil es hier mehr Beachtung findet als im Anzeigenteil...8)
 

Anhänge

  • mini-Bücher....JPG
    mini-Bücher....JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 67
Hallo
Na das meiste hab ich schon aber vielleicht hats ja doch noch was darunter, das ich brauchen könnte.
Gruss Eric
 
eric schrieb:
Hallo
Na das meiste hab ich schon aber vielleicht hats ja doch noch was darunter, das ich brauchen könnte.
Gruss Eric
Na,dann setz mal deine Lesebrille auf und suche dir etwas aus...:D
 
Thema: Fachbücher über Greifvögel und Eulen

Ähnliche Themen

Rubinrot
Antworten
2
Aufrufe
1.154
modeneserfreund
modeneserfreund
B
Antworten
3
Aufrufe
2.595
Luceo
Luceo
G
Antworten
6
Aufrufe
530
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben