Tauben Fachbuch

Diskutiere Tauben Fachbuch im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich suche nach einem bestimmten Fachbuch über Tauben, das ich mir vor Jahren aus einer uni ausgeborgt habe. Es war sehr dick, schwer und...
G

Gartentaube

Mitglied
Beiträge
52
Hallo,
ich suche nach einem bestimmten Fachbuch über Tauben, das ich mir vor Jahren aus einer uni ausgeborgt habe.

Es war sehr dick, schwer und cover war blau, wenn ich mich richtig erinnere. War v. Professor/en o.ä. geschrieben, sehr detailhaft und umfangreich!

Da wurde erwähnt, wie Tauben während dem Krieg Schiffsbrüchige gerettet bzw. ihre gesamte Geschichte, Körperbau, Theorien über die Orientierung, Heimfindevermögen, detailhafte Ernährung (mit %-Angaben, Tabellen und allem) etc. pp.

Suche im Internet und in Buchhandlungen haben nichts ergeben, vermute dass es vergriffen ist, aber würde ich den Autor erfahren, könnte ich es vllt noch irgendwo ergattern, Hilfe :D
 
Dürfte doch schwieriger sein - Lieferung ohne prime geht nicht, weil über second-hand shop läuft und neu bekommt man es sowieso nirgends. Muss suchen... :D
 
genial, gerade über den ersten Link bestellt :) Vielen Dank!
 
Thema: Tauben Fachbuch

Ähnliche Themen

Rubinrot
Antworten
2
Aufrufe
1.155
modeneserfreund
modeneserfreund
A
Antworten
2
Aufrufe
265
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
250
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
331
Picasso
Picasso
Zurück
Oben