Tauben und Hühner

Diskutiere Tauben und Hühner im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ich habe eine Frage wir haben tauben jeze ist die Frage ob wir unsere 10 Wochen Alte Küken mit den tauben zusammen halten können es...
R

Roni1994

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen ich habe eine Frage wir haben tauben jeze ist die Frage ob wir unsere 10 Wochen Alte Küken mit den tauben zusammen halten können es wäre ein grossen Stall vorhanden wie 2 grosse volieren
 
Hallo Roni!

Grundsätzlich ist das abzulehnen, da Tauben und Hühner dafür zu verschiedene Bedürfnisse haben. Auch im Hinblick auf die Hygiene ist das schwer bedenklich, weshalb ich davon abraten würde.

GaLiGrü
Hans
 
Thema: Tauben und Hühner

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
469
harpyja
harpyja
R
Antworten
7
Aufrufe
2.741
Phenomenon
Phenomenon
simon-DK
Antworten
49
Aufrufe
8.492
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben