Zeichnungen

Diskutiere Zeichnungen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Wanderfalke Hey.. so habe heute mal so aus langeweile n wanderl skizziert.. sogar mit natürlicher vorlage^^ der falke saß vor mir..beim falkner...
Klassen und herzlichen Dank:beifall:
was freu ich mich auf das Original!!
liebe Grüße,buteo
 
ach ja, und dann freu ich mich natürlich noch auf den original Buteoides, ich hoffe das klappt dieses Jahr.
aber die Habichte haben noch keine Eier gelegt, es wird noch gebalzt,was das Zeug hält.
liebe Grüße,buteo
 
der kriegt nen Ehrenplatz!!!
ich weiß auch schon wo.
Absolut klasse:beifall:
danke und liebe Grüße,buteo
 
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir besser gefällt.
Wieder mal absolut klasse,
liebe Grüße,buteo
 
was denn für ein Digitaldings?? :? Hab ich was überlesen??

Mit was für ..Geräten? Stiften, Farben zeichnet man denn so gut????
 
Hi,
sowas habe ich auch aber wie hast du das Bild mit den Kopf gemacht,ich meine die obere Hälfte sieht aus wie ein foro anderer seits siehts aus wie gemalt..:?
 
dieser digitalkram ist schon cool..bring das teil mal mit wenn de zu mir kommst..;)
sieht bis jetzt super aus :)
 
dieser digitalkram ist schon cool..bring das teil mal mit wenn de zu mir kommst..;)
sieht bis jetzt super aus :)
danke mausi. ist nur leider zum mitnehmen nicht wirklich geeignet.. das ding ist etwas grösser als ein A4 papier und ich will die gefahr ned eingehen das es mir kaoutt geht auf der reise.. wär schad um die 500 euro...
aber kannst dann so lange dran malen wie du willst wenn du das nächste ma kommst *g* ;)

*küüsle*
 
Thema: Zeichnungen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
288
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
1.508
buteo88
buteo88
Matzematze
Antworten
22
Aufrufe
5.525
Feldcoler
Feldcoler
Finkensittich † 2015
Antworten
0
Aufrufe
3.405
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
Zurück
Oben