Geschlecht bestimmen

Diskutiere Geschlecht bestimmen im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Guten Tag! Wir sind derzeit auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Zwergwachtel Witwer. Wir haben bereits eine potentielle Henne...
T

Testeur77

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag! Wir sind derzeit auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Zwergwachtel Witwer. Wir haben bereits eine potentielle Henne eines Händlers gefunden, doch sind wir uns aufgrund der Zeichnung nicht sicher, ob es doch ein Hahn ist. Ein Ring sollte ja immer ein Männchen sein.

ist-das-eine-Henne.JPG

Sieht es für euch wie ein Weibchen aus?
Beste Grüße,
Jonas
 
Moin Moin,
Henne.....
 
Thema: Geschlecht bestimmen

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.208
Ronja2107
Ronja2107
W
Antworten
6
Aufrufe
521
Gerlinde Schmuc
G
D
Antworten
4
Aufrufe
653
MCGraupi
MCGraupi
S
Antworten
7
Aufrufe
1.079
Sarah04
S
Zurück
Oben