Eulen rund um Aachen gesucht...

Diskutiere Eulen rund um Aachen gesucht... im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Aloha ihr Lieben, nein, ich will keine Eule halten, ich such nur eine Möglichkeit meiner Freundin eine Freude zu ihrer Hochzeit zu machen...
AlexM

AlexM

Stammmitglied
Beiträge
474
Aloha ihr Lieben,

nein, ich will keine Eule halten, ich such nur eine Möglichkeit meiner Freundin eine Freude zu ihrer Hochzeit zu machen. Eulenvögel sind ihre absoluten Lieblinge und ich würde ihr gerne mal ein Naherlebnis vermitteln wollen.
Gibt es in der Nähe von Aachen Flugshows oder auch geneigte Falkner, bei denen so etwas möglich ist und wo sie auch noch mehr über diese Tiere erfahren kann - denn Bücher und Filme in allen Ehren, aber nichts schlägt die Realität! Und gerade zur Hochzeit würde ich ihr gerne etwas ganz besonderes und anrührendes schenken! Ich mag die Toaster und so nicht... ;)
Das Internet hab ich durchforstet, bin mit meiner Recherche aber nicht wirklich zufrieden.
Für Tips wäre ich sehr dankbar und wo bekäme man bessere Tips als bei euch Profis hier!

Liebe Grüße, eure Alex
 
o weh, gibt es wirklich nur so wenige, die eulen halten und vorführen???
hat das gründe, ausser dass eulen jetzt nicht tagsüber ihren aktivitätenhöhepunkt haben?
 
Eulen sind nicht ganz einfach punkto Vorführung aber durchaus auch tagaktiv.. Leider weiss ich aber nicht wer wo in deiner Umgebung etwas zeigen würde.
Ich hoffe da meldet sich noch jemand.
 
Hellenthal und Gangelt, mal nachfragen. Ooooder - ihr setzt euch einfach mal nachts in den Wald, ist noch dazu romantisch :zwinker:.
 
Thema: Eulen rund um Aachen gesucht...
Zurück
Oben