Greifvögel und Falknerei 2013

Diskutiere Greifvögel und Falknerei 2013 im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo ich habe hier von einem Freund ein schönes Buch geschenkt bekommen . Da ich aber keine Greifvögel halte und auch kein Falkner bin möchte ich...
Boerge

Boerge

Stammmitglied
Beiträge
399
Hallo ich habe hier von einem Freund ein schönes Buch geschenkt bekommen . Da ich aber keine Greifvögel halte und auch kein Falkner bin möchte ich dieses Buch gerne tauschen gegen Literatur über die Vögel die ich halte . Cardueliden sind meine Vögel und über diese suche ich immer Literatur . Also wer von euch Greifvogelfreunden etwas in der Richtung hat und gerne mit mir tauschen möchte bitte melden.
 

Anhänge

  • steuer048.jpg
    steuer048.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 102
  • steuer049.jpg
    steuer049.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 102
Ich hätte das Buch schon gerne da ich alle anderen Bände der Jahresbücher "Greifvögel und Falknerei" bereits besitze
nur kann ich dir kein Buch über Cardueliden anbieten :traurig: !!!

LG Phil
 
Thema: Greifvögel und Falknerei 2013

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
Leonie1205
Antworten
3
Aufrufe
4.263
harpyja
harpyja
Z
Antworten
21
Aufrufe
2.809
Peregrinus
Peregrinus
G
Antworten
1
Aufrufe
3.509
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben