Eulenfedern,-gewölle, -eischalen

Diskutiere Eulenfedern,-gewölle, -eischalen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich suche Eulenfedern, -gewölle und -eischalen. Wer kann mir welche schicken? Porto und Verpackung zahle natürlich ich... Gruß T.a.
T

Tyto alba

Guest
Ich suche Eulenfedern, -gewölle und -eischalen.
Wer kann mir welche schicken?
Porto und Verpackung zahle natürlich ich...
Gruß
T.a.
 
Hallo @Tyto alba

Es ist nicht einfach an Federn & ausgeblasenden Eier von Greifen zu gelangen .
Bei Gewöllen solle es keine Probleme geben spähtestens am folgenden Tag sind welche verfügbar .
Die Ernüchterung folg bei der Analyse Maeuse & ratten & meerschwein & huehner evt mal reh oder wildschwein ...naja und die Eintagsküken .

Eier von Greifen sind nachwievor begehrt .
Mir ist nicht bekannt das ein Terzel der wenn er Angst hat oder fehlgeprägt wurde nicht lange bei einem legenden Weib bleibt .
Also bleibt nur eine gezielte Vorbestellung auf gut Glück .

Federn sind bei einigen zusaetzlich Kostenpflichtig
Uhu Schwungpenne damalig ca 5 € das hat sich evt nun neu geendert da alles teurer geworden ist .

An Schalen kommt man sicherlich etwas leichter heran nur im Moment nicht da die Brut schon lange gross ist und vielfach bereits mit gearbeitet wird .
Ich persönlich habe einiges bezahlt zuzueglich verpackungsmaterial & Porto

Mein Tip durchstöber die Linkliste in diesem Menuezweig
stell Konntakt her zu Falknern o. Habichtler die gerne weiterhelfen
oder aber versuch es mit einer Suchmaschiene z.b.
http://www.excite.de/
Oder aber wo ich einige Federn bekommen habe bei
http://www.adlerwarte-berlebeck.de/willkommen.shtml

gutes Gelingen
Gruß
 
Gewölle u. Federn

Hallo tyto alba :0-

also ich bin jetzt stolze Besitzerin von Federn u. Gewöllen. :)
Mein Tipp wäre auch, sich mit Tierparks oder Vogelwarten in Verbindung zu setzen. Die haben doch massenhaft davon. Gibt sicher auch welche in Deiner Nähe.

eulenmanische Grüße
Waldohreule
 
Thema: Eulenfedern,-gewölle, -eischalen

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.961
Eric
Eric
rettschneck
Antworten
0
Aufrufe
1.259
rettschneck
rettschneck
K
Antworten
1
Aufrufe
347
harpyja
harpyja
Amazingpicture
Antworten
1
Aufrufe
603
Booner
B
Amazingpicture
Antworten
4
Aufrufe
608
Amazingpicture
Amazingpicture
Zurück
Oben