Von welchem Vogel ist dieses Gewölle?

Diskutiere Von welchem Vogel ist dieses Gewölle? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo husammen, Heute habe ich auf dem Friedhof an einer Futterstelle, genauer gesagt im Futterhaus ein Gewölle gefunden (Hygiene gibts da gefühlt...
Amazingpicture

Amazingpicture

Foren-Guru
Beiträge
528
Hallo husammen,
Heute habe ich auf dem Friedhof an einer Futterstelle, genauer gesagt im Futterhaus ein Gewölle gefunden (Hygiene gibts da gefühlt gar nicht).
Ich denke es ist von einem Rabenvogel, da dort viele Eichelhäher, Elstern und so sind. Das Gewölle ist nur 1,5cm klein. Knochen und Haare sind da auch drin. Im Anhang ein Bild.
 

Anhänge

  • 8094FCAA-77C6-4AC8-9854-EB71EBB27E1A.jpeg
    8094FCAA-77C6-4AC8-9854-EB71EBB27E1A.jpeg
    591 KB · Aufrufe: 14
Hei,

also bei Knochenresten im Gewölle würde ich eher auf Kauz tippen.


Grüße

Tom
 
Thema: Von welchem Vogel ist dieses Gewölle?
Zurück
Oben