lachsfarbige brahma

Diskutiere lachsfarbige brahma im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - lachsfarbige brahma
hallo

das is aber lustig ich habe mehr tiere als duu hab 35 puten 15 schwarze brahma 16 gelbschwarzcolumbia 30 große malaien 10 mechelner über 50 pommsche kröpfer 4 arabische trommeltauben un 12 birminghamroller also ich glaub das ist genug und austellen tu ich auch . un ich hab nie gesagt das das meine bilder sind.
 
also das mit dem stoffsittich kann ich nich grade bestätigen er ist jetzt schon seit Jahren einer der erfolgreichsten Tauben züchter in unserem Kreisverband.
Bei den hühnern hat er leichte probs weil ich ihm da im weg steh.
Aber was man bei ihm anerkennen muss ist das er das alles selber macht während ich ( aber nur bei den Hühnern) meinen vadder die arbeit machen lass.
 
nun behaupten kann man viel sag ich mal und ausserdem ist das hier seit neuestem das ich hab mehr ,schöner und bessserforum??????


ich habe kein problem meine tiere auf meiner page zu präsentieren (wo war nur mal so schnell deine..oder wenigstes ein paar pics??) und so ganz klar ist mir immer noch nicht warum manch einer der hier nur kötzt statt was zu zeigen oder was konstruktives beizutragen mir das miesmachen will oder sich als grösser fachmann auszugeben

irgendwie missversteht ihr den sinn eines forums..und sehr viel hilfreiches hab ich von diversen angebern hier im restlichen forum leider auch nicht endecken können ...vielleicht versucht der eine oder ander sein glück ja besser im chat

im übrigen bist du mir immer noch ne antwort schuldig..wo also sind die lachfarbenen anerkannt..oder hast du das jetzt auch nicht behauptet?

das sind lachsfarbige brahma sie wurden mit lachsen herausgezüchtet und sind in andern ländern schon anerkant aber das sieht man ja schon bei den anerkanten farben jede farbe hat eine andere for mfg chris Tebrügge


so und das ist nun für mich das ende einer sehr kindischen disskussion..tauben interessieren mich nicht und brahmas hab ich *um mal so schön bei dem mehr/besser-spiel zu bleiben* mit zz knapp 80 ALLER bekannten farben und diverser farbversuche ,das eine oder andere mehr..meine seidis,zwergbrahmas,zc , marans..oder gar die laufis kann ja jeder gerne nachzählen dem sooo fad ist..die standen hier ja auch nicht zur debatte..ich allerdings versorge nebst meiner familie ,17 katzen und 3 hunden und meinem job auch meine über 100 feder tiere auch selber wo bitte sehr soll den da was bemerkenswertes zu finden sein..als verantwortungsvoller tierhalter sollte das eher eine selbstverständlichkeit sein..aber da sieht man wieder das man mit* kindern *wohl nicht streiten soll



grüss
euch
Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

hallo also mit der komischen lady da brauch man nicht mehr schreiben oder?? und der bin ich wohl gar nichts schuldig.
und die hp is sowieso scheizze
 
hallo also mit der komischen lady da brauch man nicht mehr schreiben oder?? und der bin ich wohl gar nichts schuldig.
und die hp is sowieso scheizze


tja..getretene hunde jaulen und beissen

mit fachlich oder disskussion ist bei dir wohl nichts zu machen..auch gut

soll sich jeder sein eigenes urteil bilden


Tina
 
Hallo

.... un ich hab nie gesagt das das meine bilder sind.

Du hast die Bilder nicht verlinkt, sondern als deine eigenen eingestellt.
Dabei handelt es sich um eine eindeutige Copyright-Verletzung. Sollte das, unter welchem Namen auch immer nochmals der Fall sein, kann das sehr teuer werden. Solltest du, auch unter einem anderen Namen, noch weitere geklaute Bilder hier veröffentlicht haben, empfehle ich dir mir diese zu nennen (per PN).

chris92 schrieb:
also das mit dem stoffsittich kann ich nich grade bestätigen er ist jetzt schon seit Jahren einer der erfolgreichsten Tauben züchter in unserem Kreisverband.
Bei den hühnern hat er leichte probs weil ich ihm da im weg steh.

Ich frage mich warum du ihn unterstützt und wie ihr bei so unterschiedlichen Wohnorten im selben Kreisverband sein könnt. Außerdem würde mich interessieren, warum es jemand der so erfolgreich ist nötig hat Bilder zu klauen, statt Fotos seiner eigenen tollen Tiere hier einzustellen.

Viele Grüße
 
hallo

so wir wohnem im gleichen ort 46414 rhede

un so ich wollt nur wissen was ihr von lachsfarbigen brahma hält un wenn ihr mal meine anderen komentare lest dann seht ihr das ich auch meine bilder drin habe
MFG chris Tebrügge
 
Abend

@Soay wieso fragst du dich?

Ich frage mich warum du ihn unterstützt und wie ihr bei so unterschiedlichen Wohnorten im selben Kreisverband sein könnt.

Es ist halt die Chris.. XY.. Gang aus Rhede! Oder ist da nur einer mit vielen vielen Nicknames?:zwinker: :zwinker: :zwinker:

@ Chris ...wie auch immer

warscheinlich hätte es geholfen wenn du neben den Bildern auch bißchen Text mit gepostet hättest und versuch mal bitte deinen Ausdruck und die Schreibweise etwas zu verbesseren, da bekommt man ja Augenkrebs beim lesen!

Gruß Thomas:+party:
 
also ich hab mir jetzt grade den spass gemacht mir die anderen machwerke durchzuschschauen

unverkennbar der stil :beifall:

ach ja das sind also deine tollen brahmas ..naja..*prust*..i see..ein wahrer fachmann

btw..was ist das nun für ne komische tunesische rasse die du da bei hühnerpics gepostest hast..antworten ist nicht so dein ding..oder gar auch ein geklautes pic?

gruss

Tina
 
Hallo

...
@Soay wieso fragst du dich?
...
Oder ist da nur einer mit vielen vielen Nicknames?:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Na, warum wohl. Weil ich genau das vermute, aber keine Beweise dafür habe. Und es mir eigentlich auch egal ist, solange er/sie halbwegs vernünftig schreiben. Zur Zeit befindet er sich hart an der Grenze.

warscheinlich hätte es geholfen wenn du neben den Bildern auch bißchen Text mit gepostet hättest und versuch mal bitte deinen Ausdruck und die Schreibweise etwas zu verbesseren, da bekommt man ja Augenkrebs beim lesen!

Gute Idee


Und sollte ich noch ein BIld finden, dass von dir geklaut wurde, sorge ich dafür, dass du für das Forum gesperrt wirst. Dies ist also deine letzte Chance "Farbe zu bekennen" und mir deine geklauten Bilder zu melden.

@LadyCassandra

Mir gefällt deine Homeopage . :)

Viele Grüße
 
hallo

so also ich hab nur einen nickname chrisxtrible un der chris92 ist ein zuchtkollege von mir und nicht irgendwie ein zweiter nichname.
von mir aus könnt ihr ruig denken das ich mehrere nicknamen hab
kan ich mir nix für kaufen also ..

und es gibt wohl halt nicht nur einen nickname im ganzen forum wo der name chris drin vor kommt oder habt ihr was gegen den namen

und also die hp von lady is wohl ganz gut aufgebaut also wenn sie nicht austellt dann sind die tiere auch suppi so nur aus fun aba zur austellunh leider net sryyyy

also mir würds auch wohl spaß machn eine rasse zu nemen un kreuzzen un nicht austellen

aber ich hab jezt mehrere rasse usw un das ist einfach der beweis daas man ein jahr sich gut um seine tiere gekümmert hat un auch so weiter machen muss also sryy ich werd keine bilder mehr klauen un mich auch zu rückhalten
 
das tut mir jetzt mal echt leid das ich euch enttäuschen muss aber ich bin ein eigenständiger mensch der mit rasssetauben nichts am hut hat und wenn mann halt Augenkrebs davon kriegt ( über haupt übersowas macht man keine späße leute!!!!) meine schrift zu lesen ich bin halt kein deutsch genie und auch nur Hauptschüler.

@soay
sieh dir mal an wo ich chris 92! häufig poste bei allem was mit ziergeflügelzutun hat und nicht bei den hühnern und tauben.

immer noch mit freundlichem gruß
chris hovestädt aus rhede nordstr
 
Hallo

Nocheinmal:

Es ist mir egal ob jemand mit einem oder mit zwei oder gar mit drei Nicks im Forum schreibt (es interessiert mich einfach nicht), solange er sich vernünftig aufführt (ohne Beleidigungen) und keine Copyright-Verletzungen begeht oder auf eine andere Art und Weise gegen die Foren-Regeln bzw. geltendes Recht verstößt.

Viele Grüße
 
Hallo,

( über haupt übersowas macht man keine späße leute!!!!)

Das war kein Spaß, sondern voller Ernst!

meine schrift zu lesen ich bin halt kein deutsch genie und auch nur Hauptschüler.

Ihr müsst euch dann aber nicht wundern, wenn keiner mehr vernünftig antwortet!
Auch ein Hauptschüler hat 9 Jahre lang Deutsch in der Schule.
In diesen Jahren lernt man, dass ein Wort am Satzanfang großgeschrieben und der Satz mit einem Satzzeichen beendet wird.
Ich bin auch kein Deutschgenie aber ein wenig Ausdruck sollten wir uns doch bewahren! Oder???:+klugsche :+klugsche :+klugsche

Grüße Thomas
 
Etwa Durchbilck erwünscht?

Thomas schrieb:
Auch ein Hauptschüler hat 9 Jahre lang Deutsch in der Schule.
In diesen Jahren lernt man, dass ein Wort am Satzanfang großgeschrieben und der Satz mit einem Satzzeichen beendet wird.
Ich bin auch kein Deutschgenie aber ein wenig Ausdruck sollten wir uns doch bewahren! Oder???

Hallo Thomas,

Du sprichst mir sowas von aus der Seele! :zustimm: Offenbar haben mache noch nicht bemerkt, wie sehr doch ein paar simple Satzzeichen erleichtern den Sinn eines Textes auf Anhieb zu verstehen (mal abgesehen vom Inhalt ;) ). Wenn ich etwas fünfmal lesen muss bis ich herausgefunden habe, was der Autor mir sagen will...dann finde ich das schon recht merkwürdig. Oder liegt es vielleicht an mir?

Liebe Grüsse

Kerstin
 
Hallo Kerstin,

nein, tut es nicht. Solche Beiträge werden von mir mittlerweile (fast) konsequent überlesen.
 
Thema: lachsfarbige brahma

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.261
webgirl87
W
Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
415
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Kristhiyaga
K
Zurück
Oben