Kücken

Diskutiere Kücken im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, Am Sonntag sidn bei mir 27 Kücken der Rassen Lakenfelder,Deutsche Zwerge und Zwerg-Cochin geschlüpft.Somit habge ich jetzt 104 Kücken
C

Christian Rose

Guest
Hi,
Am Sonntag sidn bei mir 27 Kücken der Rassen Lakenfelder,Deutsche Zwerge und Zwerg-Cochin geschlüpft.Somit habge ich jetzt 104 Kücken
 
Hallo

Meine Küken befinden sich momentan noch in den Eiern. Sie schlüpfen erst Anfang/Mitte nächster Woche. Und es werden bei weitem nicht so viele.

Viele Grüße
 
Hi!
dann haste ja jetzt das gesteckte Ziel erreicht!Kann ich mit meinen 3 Brahmas ja nicht gegen anstinken!
 
Hallo

So! Seit Dienstag hab ich auch 21.


Viele Grüß
 
Thema: Kücken

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
681
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
884
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.859
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben