Zähmen von Hühnern

Diskutiere Zähmen von Hühnern im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe vor mir zwergseidenhühner anzuschaffen nun wollte ich mal fragen ob man die hühner auch gut zähmen kann und in wie fern kann man sie...
M

Morricce

Neuling
Beiträge
22
Ich habe vor mir zwergseidenhühner anzuschaffen nun wollte ich mal fragen ob man die hühner auch gut zähmen kann und in wie fern kann man sie zähmen. Gibt es andere hühner oder enten oder gänse arten die preislich gut sind aber noch zahmer werden als die seidenhühner?

Ich freu mich über jede antwort...!!
 
Hallo Morricce
Ich hatte mal Hühner die sind von ganz alleine zarm geworden:trost:.Wenn man viel Kontackt zu denen hat und gut mit denen umgeht,sollte das auch kein problem sein.Die Weiße ließ sich aber nie anfassen,trotzdem kam sie sogar auf die Schulter oder Arm geflogen.:beifall:
Liebe Grüße
Katja
 

Anhänge

  • IMG_2261.jpg
    IMG_2261.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_2258.jpg
    IMG_2258.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 142
Thema: Zähmen von Hühnern

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Friedamaus
F
H
Antworten
3
Aufrufe
1.288
Mary
M
Taubenfreund
Antworten
0
Aufrufe
341
Taubenfreund
Taubenfreund
K
Antworten
28
Aufrufe
1.954
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben