zwerg cochin

Diskutiere zwerg cochin im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo kann mir jemand helfen bin zur zeit auf der suchen nach einem kleinen stamm zwerg cochins und finde einfach keinen züchter bei mir in der...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo
kann mir jemand helfen bin zur zeit auf der suchen nach einem kleinen stamm zwerg cochins und finde einfach keinen züchter bei mir in der gegend,möchte nach der letzten entäuschung die tiere selbst abhohlen.

gruss steffen
 
Hallo,
gute Entscheidung.Bin auch im ISV.Habe auch 2 Farbenschläge.Und meiner meinugn nahc gibt es keine bessere rasse.Die form.Das wesen.Die vielen fabrenschläge.Sie sidn einfach besonders.Wenn du mir sgast welche farben dich interesieren.ob glatt oder gelockt.und welcher PLZ beriech für dich ereichbar ist.Dann schau ich mal im Mitgliederverezichnis nach.
Falls du nichts findest.kann ich dir im Fürhjahr Bruteier schicken.Ich habe schwarze udn blau-goldhalsige
 
hc christian!

ich suche hauptsächlich die farbe blau oder perlgrau evtl auch noch schwarze vom postleitzahlen bereich kommt der bereich 7/8 evtl 9 infrage,wenn alles nix bringt komm ivh auf dein angebot mit bruteiern zurück.

danke
gruss steffen
 
Thema: zwerg cochin

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.314
blackPhoenix82
B
E
Antworten
5
Aufrufe
10.222
elisa2606
E
Zurück
Oben