Was macht eigentlich...

Diskutiere Was macht eigentlich... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - unsere Rosakakadubande Peppino, Pepper, Aron und Hera? Von Euch vieren hat man ja auch schon eeeewig nichts mehr gehört oder gelesen! :zwinker...
T

Tari

Guest
unsere Rosakakadubande Peppino, Pepper, Aron und Hera? Von Euch vieren hat man ja auch schon eeeewig nichts mehr gehört oder gelesen! :zwinker:
Meldet Euch doch auch mal wieder zu Wort und Bild! :D
 
Hallo Tari,

wir sind hier!!!, nur sind unsere Federlosen so geschafft von unserer fleißigen Arbeit das Leben genießen zu lernen, das sie kaum Luft holen können und wenn sie es dennoch schaffen, nutzen wir die Zeit auch noch für Blödsinn... :o ;) :+schimpf :D
Neue Bilder kommen bald, versprochen !!!


PS: Wir vermissen auch Aaron und Hera gaaanz doll !!! :+screams: :traurig:

Dein Peppino & Pebbles
:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • Urlaub 9 geändert.jpg
    Urlaub 9 geändert.jpg
    17 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Süssen!

Schön von Euch zu lesen. :) Sind schon ganz gespannt bald Eure Geschichten zu hören, die ihr in der Zwischenzeit erlebt habt und auf Bilder freuen wir uns natürlich auch! :zwinker:
 
Hallöööchen !!!!

Thomas mit den Rosas Aaron & Hera hat sich endlich im Kaka Forum gemeldet, wie schöön.
Nun seid nicht so geizig und sendet doch bitte schön wieder mal ein paar Fotos !!!

:0- :0- :0- :grin2:

Grüsse,

Susann mit Peppino & Pebbles
 
Thema: Was macht eigentlich...

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
605
Semesh
S
L
Antworten
64
Aufrufe
9.446
Rena
R
T
Antworten
22
Aufrufe
2.067
Traumfeelein
T
D
Antworten
6
Aufrufe
1.184
D
Zurück
Oben