Bömmel fährt in Urlaub

Diskutiere Bömmel fährt in Urlaub im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Wie schon letztes Jahr machen Bömmel und Chicco 2 Wochen Urlaub in Italien :jaaa: Am 10.07. soll's los gehen und die ersten Vorbereitungen...
Hallo Petra, Bömmel u. Chicco

ach ja, wenn da noch jemand ist der zu Petra gehört - sei auch gegrüßt-
schön, dass ihr wieder zurück seid, aber mitten in der Nacht gleich ins Forum, toll dass ihr an uns denkt.

Vielen Dank, dass mit der Sonne herschicken oder mitbringen hat geklappt. Hier ist nun endlich auch mal Wärme und Sonnenschein. ;) :)

Wo habt ihr eigentlich im Auto den Menschenkram hingepackt? Selbst der Reservereifen war ja noch im Kofferraum. Musste der ab, damit der Hänger hinters Auto passte? (Kenn ich nämlich, von meinem Frontera muß der Reifen ab, wenn ich die Segeljolle meines Sohnes hinten dranmachen möchte.)

Also, wenn ihr nun ausgeschlafen habt, bitte Kurzbericht, Fotos dürfen ausnahmsweise mal folgen :cheesy:

Liebe Grüße
 
Hallo Helmut, hallo Anita,

ist ja der Wahnsinn, nur mal kurz ins Forum reingelinst und schon wird man ertappt ;) Geb's ja ehrlich zu: neugierigwar!

Der Menschenkram hatte übrigens grad mal so hinterm Käfig noch Platz (Rückbank wurde umgeklappt). Ein Anhänger war also nicht nötig und das Reserverad ist von Haus aus an dieser Stelle platziert. Wir hatten einfach Glück daß das Käfig von den Maßen her so reingepaßt hat.

Der Urlaub war übrigens einfach genial!!!! :) :) :)

Foto's werden so bald wie möglich nachgeliefert, die Auswahl allerdings wird schwierig werden.... 200 würden ja dann doch den Rahmen sprengen....! :D

Bis demnächst dann,
liebe Grüße, Petra
 
Bömmel schrieb:
Foto's werden so bald wie möglich nachgeliefert, .... 200 würden ja dann doch den Rahmen sprengen....! :D

=????? Wo steht das geschrieben? :D :D
 
Hallo Petra,

fährt die Bömmelfamilie dieses Jahr auch wieder in Urlaub? Ist Bömmel vielleicht schon wieder mal beim Packen?
Dann wären neue Fotos wunderschön und gern gesehen! :prima:
 
Bömmel und Chicco in Urlaub

Die Bömmelurlaubsfotos vom letzten Jahr waren einfach traumhaft. Es wäre toll, und ich denke ganz viele Leute würden sich freuen, wenn es in diesem Sommer wieder so fabelhafte Fotos gäbe.
Also Bömmel, schärf Deiner Federlosen ein, dass sie den Foto und genug Speicherkarten mitnimmt, denn dann kommst Du wieder als Star ganz groß 'raus... und Chicco natürlich auch!!
 
Hallo Anita, hallo Susanne B.,

klar fährt die Bömmel-Familie dieses Jahr wieder in Urlaub, aber das dauert noch ein bißchen.....! :freude: :dance:

:hahaha: .....mal schauen ob dann auch ein paar Fotos für Euch abfallen.... :baetsch: :D :D :D :zwinker:
 
Bömmel schrieb:
:hahaha: .....mal schauen ob dann auch ein paar Fotos für Euch abfallen.... :baetsch: :D :D :D :zwinker:


Na Petra, was soll das denn heißen?? Du machst doch immer sooo viele Fotos, die passen doch auf eure HP alle gar nicht drauf, so dass du auch ein paar hier einstellen kannst :zwinker: :+klugsche :D
 
Thema: Bömmel fährt in Urlaub

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.157
Wind-Hexe
Wind-Hexe
R
Antworten
4
Aufrufe
658
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.446
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.658
Sille B.
S
Zurück
Oben