Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
....also weißt Du Ursula, wenn man natürlich so 'ne schöne Außen-Voli hat....*troim* :prima:

Bei uns war es heute auch super schön warm und sonnig, aber leider hatte ich keine Zeit für den Bömmel und Chicco :traurig: Aber dafür haben wir auf dem Sofa - Flügel an Wange - einen gemütlichen Abend verbracht, Fernsehen geschaut , geschmust, (kleines bizelchen Chips gegessen :s ) bis wir eingeschlafen sind...... :D

Wir gehen jetzt ins Bett und wünschen Euch auch eine gute Nacht! :0-
 

Anhänge

  • 144.jpg
    144.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 270
Der Bömmel darf aber lange aufbleiben, meine Kinder haben einen 12-Stunden-Rhythmus, d.h. 12 Stunden Schlaf, 12 Stunden Wachzeit.
*Ursula: waren Wendy und Kuki auch draußen? Marobe und Coco, mein Traumpäärchen? Gibt es Bilder? *bettel*
 
Marobe und Coco sind wieder viel im Nistkasten bei ihrem Ei und haben wenig Fototermine frei.
 
hallo bömmel,hab ich richtig gelesen,bei euch ist heut geburtstag :bier: :blume:
alles gute
gruß margot
 
Hallo Bömmel!

Wie ich gerade gesehen habe, hat deine Federlose heute Geburtstag!

Dann wünsch ich dir, liebe Petra, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Vierzigsten!!!!!!!!!!!!!!! :trost:

Bömmel, ich hoffe, du verwöhnst dein Geburtstagskind mit Kuchen, Getränken, gutem Essen und natürlich einer extralangen Krauleinheit!!!

Laßt es euch gut gehen, auf die nächsten gesunden und glücklichen 40 Jahre!
Wir stoßen auf dich an! :bier:

Schönen Abend noch

Daniela
 
Hallo Jackoline, hallo Kakadua,

ganz lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche! :freude:

Wir hatten ein richtig schönes Fest, und Bömmel saß ständig mit 'nem leeren Glas da...... tz tz tz! :D
 

Anhänge

  • 145.jpg
    145.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 198
zu spät, aber trotzdem von ganzem Herzen

Dir liebe Petra, die allerbesten Glückwünsche. :trost:

Auf den runden Geburtstag :bier: - aber Skorpion-Frauen lassen sich von "Alterszahlen" nicht beeindrucken, gelle? ;)

Na Bömmel, hast wieder mal fleissig mitgefeiert, was? War sicher so richtig nach Deinem Geschmack, echt was los. :D

P.S. u. O.T.
Sorry Leut dass ich mich so selten melde, aber aufgrund Hausplanung ist meine Zeit total ausgebucht (und arbeiten muss ich ja auch noch zwischendurch *heul*).
Könnt mal bitte Daumendrücken dass alles klappt, noch ist nichts unterschrieben, aber wir sind der Sache sehr nahe.
 
Hallo Inge,

auch Dir ganz lieben Dank für die Glückwünsche! :trost:

Hast Recht: Alterszahlen.... - was ist das schon! ;) (bist Du auch Skorpion? *malneugierigfrag* :~ )

Und bezüglich Eurer Hausplanung etc. drücken wir natürlich sämtliche Daumen, Finger und Zehen die wir haben! :zustimm:

Inge schrieb:
Na Bömmel, hast wieder mal fleissig mitgefeiert, was? War sicher so richtig nach Deinem Geschmack, echt was los. :D
Also der Bömmel hat ja keinen Alkohol bekommen, ich frag mich allerdings wieso er heute beim Frühstück so ausgeschaut hat!!! :s :D
 

Anhänge

  • 146.jpg
    146.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 189
Bömmel schrieb:
(bist Du auch Skorpion? *malneugierigfrag* :~ )
Ja ;)

Also der Bömmel hat ja keinen Alkohol bekommen, ich frag mich allerdings wieso er heute beim Frühstück so ausgeschaut hat!!! :s :D
Also der Kerl sieht ja echt total verkatert aus. 8)
Er wird Dich wohl ständig angeklappert und so 'ne entsprechende Menge "Weingeist" eingeatmet haben. :D :p
 
Bin ja nun auch schon eine ganze Weile Bömmel Fan.
Dem Charme kann man sich einfach nicht entziehen.

Beim "Kater"-Bild musste ich herzlich lachen.
Macht immer wieder Spass hier zu lesen.
 
Hallo Bömmel,

na, da gab's aber ordentlich explosives Zeugs auf Deiner Geburtstagsfete. :hmmm: :D

Das Bild ist wieder klasse :beifall:
 
Inge schrieb:
Also der Kerl sieht ja echt total verkatert aus. 8)
Er wird Dich wohl ständig angeklappert und so 'ne entsprechende Menge "Weingeist" eingeatmet haben. :D :p
s-lol ........das könnte unter Umständen gar nicht so abwegig sein... :D

Heiko B schrieb:
Beim "Kater"-Bild musste ich herzlich lachen.
Renni schrieb:
..da gab's aber ordentlich explosives Zeugs auf Deiner Geburtstagsfete. :hmmm: :D

Bömmel's Blick ist mittlerweile wieder klar und er sieht aus wie eh und je.... :)
 

Anhänge

  • 147.jpg
    147.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 243
Madame Momo hat Geburtstag!

Heute ist wieder mal ein besonderer Tag:

Madame Momo hat Geburtstag! :freude:

Der Bömmel möchte ihr dazu nütürlich eigens gratulieren!

HAPPY BIRTHDAY MADAME MOMO :blume:
 

Anhänge

  • eier4.gif
    eier4.gif
    32,8 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bömmel,

*danke krächz*! Ein wirklich gelunges Bild!

Du siehst ja wirklich herzallerliebst aus in dem Ei!

Liebe Grüße :0-

Madame Momo
 
Und noch ein Geburtstag!

Bömmel und Chicco haben momentan alle Flügel und Krallen mit gratulieren zu tun! ;)

Schon wieder hat jemand hier aus dem Forum Geburtstag, und wir wollen dazu heute natürlich (ganz heimlich) mal gratulieren! :bier: :D

Extra frisch geduscht hat Bömmel sogar seine größe Walnuß als Geschenk verpackt! (ob er sie letztendlich aber dann auch hergibt kann ich nicht sagen.... :D )

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :trost:
 

Anhänge

  • geb-tg1.jpg
    geb-tg1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Geburtstag

Den Glückwünschen schließ ich mich doch gern und mit Freuden an! :freude:
Ich wünsche Ihr nur das Allerbeste, viel Freude mit ihren Vögeln und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße

Madame Momo :0-
 
Auch wir gratulieren und bringen Dir einen Blumenstrauß dar :blume: :blume: :blume:
 

Anhänge

  • Blumenstrauss_02.jpg
    Blumenstrauss_02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 184
  • Blumenstrauss_04.jpg
    Blumenstrauss_04.jpg
    30 KB · Aufrufe: 180
soooo schöööön

Bin hin und weg von Euren Einfällen, sag ganz leise (und heimlich), aber herzlichst, danke ... :beifall:

Skorpion-Kakadu-Treffen mit Chicco, Heidi und den Nymphen. :zustimm:
 
Inge schrieb:
Skorpion-Kakadu-Treffen mit Chicco, Heidi und den Nymphen. :zustimm:
Wer ........ Wann ........ Wo ..... Wie ...... Was ???
Wir sind dabei :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Aber sicher Inge,

Madame Momo ist gern dabei!

Lass uns doch einfach zwischen unseren Wohnorten gerade Linien ziehen. :cheesy: Steht der Treffpunkt damit fest, machen wir uns an die Termin-Findung!

Liebe Grüße

Madame Momo :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben