Bömmel-FanClub

Diskutiere Bömmel-FanClub im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo liebe Bömmel-Fans, wie Ihr ja sicherlich schon gelesen habt, hatte Gan-dalf die geniale Idee, ein „Bömmel-FanClub“-Treffen zu...
.....naja, die Sache mit der Wiese..... - überall piekst es so.....! :zwinker:
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 269
  • 13.jpg
    13.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 265
  • 14.jpg
    14.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 261
Charly - ein richtiger Schmusetiger! :zustimm: Und wunderschön dazu! :prima:
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 269
Bömmel sorgte dafür daß die Kasse stimmte! :D
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 267
Bömmels Mega-Geschenk: ein riesiger Sonnenschirm mit Freisitz! Wurde allerdings noch sehr skeptisch beäugt..... :~
 

Anhänge

  • 18.jpg
    18.jpg
    26 KB · Aufrufe: 263
Charly und Chicco dagegen waren mutiger. :zustimm:
 

Anhänge

  • 19.jpg
    19.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 260
Nach so viel spannenden und aufregenden Erlebnissen mußte auch mal ein kleines Nickerchen zwischendurch sein. :D
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 257
Ein richtig netter Abend...... :bier: :dance: :+party:
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 279
  • 22.jpg
    22.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 277
  • 23.jpg
    23.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 275
super ich hoffe ihr hattet viel Spass und es kommen noch mehr Bilder
 

Anhänge

  • IMG_2344.jpg
    IMG_2344.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_2348.JPG
    IMG_2348.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 242
EIN SUUUUUPER WOCHENENDE BEIM BFC-TREFFEN!!!!!!!!!!! :zustimm:

Ein herzliches Dankeschön an Petra samt Bömmel, Chicco und Thomas für das überaus gelungene und supertolle 1.BFC-Treffen!!!! :beifall:

Wir hatten jede Menge Spaß, und Bömmel war vorbildlich!

Charly, mein Frauenheld, hat zwar zwei anstrengende Tage hinter sich, denn es waren genügend Damen da, die mit ihm geschmust haben. Dafür hat er sich jetzt ein paar Stunden ausgeruht, und schaut sich mit mir die schönen Bilder an.

Wir freuen uns schon auf das nächste BFC-Treffen, und sind gerne wieder dabei!!! :jaaa:

Liebe Grüße
Daniela
 
Ach Leute, ihr seid echt klasse. Schade, dass ihr sooo weit weg wohnt!
Das T-Shirt von Bömmel ist einfach genial.
 
Nun ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen! :?
Ich meinte natürlich Manfred und nicht Thomas! Aber bei soviel Thomas passiert das schon mal!

Liebe Grüße
Daniela
 
Ein herrliches Wochende

ist vorbei. Auch ich bin wieder zu Hause. Es war wirklich toll :beifall: :beifall: :beifall: , jeder der vielen Anreise-Kilometer hat sich wirklich gelohnt!

Noch mal herzlichen Dank an Bömmel-Petra und Manfred, die das Ganze super organisiert haben. Es hat wirklich Spaß gemacht, nicht nur Bömmel & Chicco, sondern auch viele andere User aus den Vogelforen einmal live zu erleben. Was haben wir gelacht, erzählt, lecker gegessen und getrunken! Manche Wochenenden müssten einfach verlängert werden!

Beim nächsten Mal bin ich ganz sicher wieder dabei!

Liebe Grüße

Madame Momo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursula schrieb:
super ich hoffe ihr hattet viel Spass und es kommen noch mehr Bilder
.....also gut, ein paar hab ich noch..... :D
 

Anhänge

  • 24.jpg
    24.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 236
  • 25.jpg
    25.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 234
  • 26.jpg
    26.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 233
  • 28.jpg
    28.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 234
  • 31.jpg
    31.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 250
Ein paar ungeladene aber trotzdem willkommene Gäste waren auch kurz da. ;)
 

Anhänge

  • 27.jpg
    27.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 231
Bömmels genialer Schattenfreisitz! :freude: :dance:
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 236
am Bodensee ...

Hallo an alle die dabei waren, :)

auch von (meinem ;)) Thomas und mir ein dickes Danke an Petra und Manfred für die Organisation :trost: , danke an alle die dabei waren und z.T. viele Kilometer gefahren sind. Es war echt schön wieder einige Leute kennen zu lernen, schön diejenigen wieder zu sehen welche ich schon persönlich kannte. :bier:

Es hat einfach alles gepasst, wir hatten super Wetter, gute Laune und Stimmung und viel zu erzählen. Und die Stars bzw. Hauptpersonen des Treffen, Bömmel und Chicco sowie auch Charly (von Kakadua/Daniela und Thomas) zeigten sich von ihrer allerbesten Seite, keine Starallüren, sie waren einfach nur total lieb - eigentlich wie Plüschies - so ganz und gar nicht wie richtige Kakadus (Verzeihung Chicco - Weissstirnamazone ;)). Das soll ihnen erst mal jemand nachmachen. :beifall:
 
von heute morgen ...

... hab ich noch ein bissl was ...
 

Anhänge

  • DSC00630_Größenveränderung.JPG
    DSC00630_Größenveränderung.JPG
    23 KB · Aufrufe: 213
  • DSC00629_Größenveränderung_Größenveränderung.JPG
    DSC00629_Größenveränderung_Größenveränderung.JPG
    31 KB · Aufrufe: 217
  • DSC00636_Größenveränderung_Größenveränderung.JPG
    DSC00636_Größenveränderung_Größenveränderung.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 211
  • DSC00637_Größenveränderung_Größenveränderung.JPG
    DSC00637_Größenveränderung_Größenveränderung.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 217
irgendwie ...

... gehören doch die beiden nochmal so richtig ins Rampenlicht gerückt. :prima:
 

Anhänge

  • Bömmel_Chicco.jpg
    Bömmel_Chicco.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 216
Wir waren auch dabei... STOLZSIND

Hallo. :D

Wir möchten uns auch sehr herzlich für die liebevolle Gestaltung und für die fantastische Organisation vom Bömmel-Fan-Club-Treffen bei Petra und Manfred bedanken. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Das war einfach SUUUUUUPER. Wir fanden es klasse mal' alle die Chatter und Forumjaner life zu sehen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich von Bömmel und Chicco nur 10 cm weit entfernt war. Wir saßen sozusagen in der ersten Reihe!!! Habe heute schon meinen ersten Kaffee aus dem Bömmel-Chicco-Kaffee-Becher getrunken.

Die Übernachtungsmöglichkeit von Bömmel-Petra hat dann dem Treffen noch die Krönung aufgesetzt. Super Familie, super Zimmer und Frühstück in einem nur 4 km entfernten Dorf.

Haben uns schon für Ende Juli 1 Woche reserviert. Biker-Urlaub bei und mit Bömmel, Chicco, Petra und Manfred. :D

In diesem Sinne, vielen Dank für die schönen Stunden bei super Bömmel-Wetter. :beifall:

Andrea, Gand-dalf und die Kakadu-Bande.

ps. Petra: Unsere beiden Kakas habe uns sofort erkannt - obwohl - ich meine sie hatten so einen "... was wollen DIE denn schon hier..." Blick ...
 
Thema: Bömmel-FanClub

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.163
Wind-Hexe
Wind-Hexe
R
Antworten
4
Aufrufe
658
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.446
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.658
Sille B.
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben